Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadchen85, 9. SSW am 17.10.2017, 7:54 Uhr

9. SSW - aua aua aua mein Steißbein....

Guten Morgen zusammen,

ich bin für jede Lösung dankbar.

Vor drei Wochen hatte ich erst starke Blutungen und musste zwei Wochen zu Hause bleiben und nur liegen. Jetzt arbeite ich seit einer Woche wieder und habe seit gestern Abend höllische Steißbeinschmerzen. Ich befürchte es ist mein Ischias. Ich will nicht schon wieder krankfeiern, es ist doch erst der Anfang der Schwangerschaft. Ich bekomm die Krise, hat irgendjemand Tipps, wie ich die Tage auf Arbeit möglichst schmerzfrei überstehen kann?

LG,
Nadine

 
1 Antwort:

Re: 9. SSW - aua aua aua mein Steißbein....

Antwort von Maja12!, 12. SSW am 17.10.2017, 9:26 Uhr

Hey, ich hatte das in der ersten Schwangerschaft auch. Meine FA hat mir Globuli empfohlen. Da muss man ja bisschen dran glauben. Aber ich fand schon es hat geholfen. Es gibt wohl unterschiedliche die man nehmen könnte. Sie sagte damals wenn ich das Gefühl habe, dass mir Wärme gut tut, dann soll ich mal Rhus toxicodendron D6 nehmen. Und eine Freundin war zur Akkupunktur. Lg Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.