Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel22, 23. SSW am 20.03.2022, 19:45 Uhr

Danke / Booster drin

Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir zu meinem letzten Beitrag zum Corona Booster so verständnisvoll und ehrlich geantwortet haben!!!!!!! Es war kein einziger Beitrag dabei, der irgendeinen negativen Touch hatte, obwohl verschiedene Sichtweisen vertreten waren! Für diesen tollen Umgang miteinander schätze ich unseren Juli Bus sehr!

Habe mir heute die Impfung abgeholt und bin gespannt, wie ich sie diesmal vertrage. Ich hatte einen tollen Arzt im Aufklärungsgespräch, der mir ein gutes Gefühl gegeben hat. Trotzdem überwiegt aktuell das Gefühl "sch.... was hast du getan" .... ich hoffe, dass es in ein paar Tagen der Erleichterung weicht, dass ich es hinter mir habe und somit alles getan habe um mich und das Krümelchen bestmöglich zu schützen.

Krümelchen ist heute sehr aktiv und vielleicht tut es mir die nächsten Tage den Gefallen und bleibt so munter, damit ich etwas beruhigter bin

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend!

 
1 Antwort:

Re: Danke / Booster drin

Antwort von Minimimmi, 26. SSW am 21.03.2022, 8:06 Uhr

Huhu
Ich habe mich bei 17+2 impfen bzw. Boostern lassen und hatte dann auch ständig die Gedanken: oh nein was hat du getan und hoffentlich war es das richtige

Mittlerweile bin ich bei 25+4 und kann sagen: ich bin froh das ich es gemacht habe.
Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und war mittlerweile auch schon 2x bei der Feindiagnostik (weil es Zwillinge sind) und habe noch 3 reguläre Ultraschall Untersuchungen bei meiner gyn gehabt. Die Babys sind unauffällig, wachsen und gedeihen gut und auch die Plazenten (?) :D sehen super und unauffällig aus. Also geschadet hat es den beiden scheinbar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.