Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snezhok, 22. SSW am 18.03.2022, 21:44 Uhr

Verstopfungen

Hallöchen zusammen...
Habt ihr auch solche Probleme? Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Stuhlgang, so schlimm das es mich offenbar innen verletzt, da beim starken drücken Blut mit kommt...tut mir leid für die Ausführliche Information...was mach ich am besten zur akuten und schnellen Abhilfe?

LG Snezhok

 
9 Antworten:

Re: Verstopfungen

Antwort von Ranunkel21 am 18.03.2022, 21:54 Uhr

Huhu, hier helfen Flohsamen Schalen und viel trinken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfungen

Antwort von Ankalii97 am 18.03.2022, 22:08 Uhr

Kann auch sein dass du dadurch ein Problem mit Hämorrhoiden bekommen hast, die dann bluten. Dagegen kannst du dir einfach eine pflanzliche Creme aus der Apotheke holen.

Ich finde gegen Verstopfungen hilft Kaffee am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfungen

Antwort von Nina833 am 18.03.2022, 22:23 Uhr

Viel Magnesium oder Movicol!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfungen

Antwort von Cuci am 19.03.2022, 7:12 Uhr

Ich hab eher das gegenteilige Problem, seit ich versuche, meine nächtlichen Wadenkrämpfe mit Magnesium zu behandeln.
Ansonsten hat Pflaumensaft bei mir immer voll durchgeschlagen. Oder viel rohe Pflaumen essen.
Bei Lidl gab's mal nen Multivitamin Saft, da stand extra hinten drauf, dass zu viel Genuss abführend wirken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfungen

Antwort von JeMa3107, 23. SSW am 19.03.2022, 17:10 Uhr

Meine Mama hat mir immer Pflaumensaft empfohlen. Dann ruhig die ganze Flasche und dann erstmal zuhause bleiben
Bei anhaltenden Verstopfungen helfen auch getrocknete Pflaumen sehr gut.
Und nicht pressen, dadurch kommen nur Hämorrhoiden..
Hoffe es wird bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfungen

Antwort von snezhok am 19.03.2022, 18:21 Uhr

Ich danke euch für eure Ratschläge! Ich werde es Mal mit dem Pflaumensaft versuchen, hoffe es hilft...werde dann berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfungen

Antwort von Mina21, 22. SSW am 19.03.2022, 21:20 Uhr

Aprikosensaft kannst auch noch probieren bei Verstopfung. ;) Hat bei mir im Urlaub Wunder bewirkt, nachdem ich mich tagelang gequält hatte.

Ansonsten wirkt auch Magnesium abführend ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfungen

Antwort von snezhok, 22. SSW am 20.03.2022, 16:28 Uhr

Pflaumensaft hat wirklich gut gewirkt es ist zwar noch nicht perfekt, aber immerhin nicht mehr fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfungen

Antwort von Mitchatcho, 23. SSW am 20.03.2022, 19:32 Uhr

Kann auch Flohsamenschalen empfehlen.
Ist aber wichtig, genug dazu zu trinken.
Jeden Morgen 1 großes Glas Wasser und einen Teelöffel bis Esslöffel darin einrühren und schnell trinken (quilt sonst schon im Glas auf).
Die sind auch allgemein gesund für den Darm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.