April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Neolienchen, 32. SSW am 17.03.2024, 12:58 Uhr

Dankbar…aber alles so anders.

Hey,

ich komm mal aus dem Mai zu dir rüber.
Dein Weg hört sich wirklich nach einem langen Kampf an, aber auch nach einem Wunder.

Was ich dir wünschen würde wäre auf jeden Fall eine Hebamme oder eine Doula die dich begleitet und mit Fachwissen unterstützt und die für dich da ist.

Was ich wirklich gruselig finde ist die Aussage, dass sich dein Mann in Bezug auf die Frage der Geburt so präsent zeigt. Gerade nach so einem Weg solltest du auf das hören was dein Körper dir sagt und selbst viele Geburten die natürlich beginnen enden in einem Kaiserschnitt. Ich würde dir hier empfehlen auf deinen Körper und dein Herz zu hören, was für dich richtig ist.
Es ist auch das Kind deines Mannes, aber es ist dein Körper und dem darfst du vertrauen.

Ich wünsche dir, dass die letzten Wochen deiner Schwangerschaft versöhnlich sind und du die Geburtsart findest, die zu dir passt und ihr gesund und munter seid.

LG

Neo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.