April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KatharinaY, 37. SSW  am 17.03.2024, 7:43 Uhr

Dankbar…aber alles so anders.

Huhu, das tut mir leid, dass du so eine turbulente Schwangerschaft hattest. Aber umso schöner, dass ihr es bis zum Ende geschafft habt. Wir hatten ebenfalls eine lange Kinderwunschgeschichte, bis ich mit meinem ersten Kind spontan schwanger wurde (jetzt bin ich spontan schwanger mit Nr. 2), und ich kenne die Ängste, die man nach so was aussteht. Umso mehr denke ich, du solltest den Weg wählen, der sich für dich am besten anfühlt. Mein Baby liegt ebenfalls noch in BEL und ich erlebe auch, wie jeder seine Meinung dazu hat. Ich bin froh, dass ich mit meiner Hebamme darüber gesprochen habe, die mit gut zugesprochen und meinte, ich soll da wirklich auf mein Bauchgefühl hören. So habe ich mich dann für einen Kaiserschnitt entschieden, weil ich denke, das ist in meinem Fall die sicherste Option für mein Kind und mich. Dein Mann kann seine Wünsche haben (ich habe meinen Mann auch nach seiner Meinung gefragt, sie ist zwar eine andere, aber er überlässt die Entscheidung mir), aber es ist in erster Linie dein Körper. Das Letzte, was deine Entscheidung beeinflussen sollte, sind die Erwartungen anderer. Auch wenn ihr einen Kaiserschnitt haben solltet, kann es ein echt schönes Geburtserlebnis werden.

Ich wünsche dir eine positive und schöne Geburt, welche Entscheidung du auch triffst! Und wer weiß, vielleicht dreht sich dein Kleines ja noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.