April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 16.03.2024, 14:02 Uhr

Dankbar…aber alles so anders.

Also erstmal bei einem Kaiserschnitt wird man noch am gleichen Tag wenigstens auf die Bettkante mobilisiert, am nächsten Tag kannst du in der Regel spätestens alleine zur Toilette usw.
Auch bei einer spontanen Geburt sagt man ganz klar im Wochenbett äine Woche im Bett , eine am Bett und eine ums Bett herum ( also Haus /Garten /Mini Runde mit dem Kinderwagen) anscheinend ist dein Beckenboden eh nicht der stabilsteund gerade beim ersten Kind sollte man das Wochenbett nutzen.
Dann es ist dein Körper, du warst über zwei Jahre extremen psychischen Belastungen ausgesetzt, wenn du möchtest das dein Kind per Kaiserschnitt kommt hat dein Partner da hinter zu stehen.
Übrigens ich hatte nach zwei Geburten einen Steißbeinbruch ,eben weil großes Kind ich war weniger mobil als meine eine Zimmernachbarin nach ihrem Kaiserschnitt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.