Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bine 15 am 09.09.2016, 12:33 Uhr

Dammschnitt!?

Ah gggrrhhh, hatte am Dienstag beim
Frauenarzt Abschlussuntersuchung... Sie meinte alles gut. Hatten bisher noch nicht...nun bin ich vorgewarnt...oh mei oh mei!

Hab so ein spannungsgefühl immer noch dort. Einfach unangenehm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dammschnitt und Geschlechtsverkehr (Frage an die Schon-Muttis)

Guten Abend ihr lieben, Die Frage ist mir etwas unangenehm, lässt mir aber keine Ruhe. Wann hattet ihr nach der Geburt zum ersten Mal wieder GV? Und war dieser unangenehm? Ich hab ja schon vor 4 Wochen entbunden und hab nen Dammschnitt bekommen. Die Naht ist bereits ...

von Floane, xx. SSW 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammschnitt

Wer hatte keinen Dammschnitt/dammriss?

Hallo Meine 1. Geburt war ein Kaiserschnitt.jetzt in der 2. Schwangerschaft läuft alles gut und ich würde es gern natürlich probieren.nun habe ich aber schon seeeehr viele Schauer Geschichten zum Thema dammriss/Schnitt gehört

von Mercedes22, 35. SSW 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammschnitt

Riss, Dammschnitt und hämatom

Hab mal eine unangenehme Frage Ich hatte durch die Geburt einen Dammschnitt, riss und einen fettes hämatom. Alles scheint laut fa gut verheilt zu sein. Aber iwi spannt alles immer noch sogar beim pullern. Habt ihr ein Tipp wie das ...

von tink91 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammschnitt

Dammschnitt

Wer von euch hatte Dammschnitt? Ist die Naht schon verheilt? Also ich wurde gechnitten und jetzt habe ich noch zwei Fäden drin die wollen und wollen sich einfach nicht auflösen. Dann habe ich unterhalb der Naht eine wölbung die Weh tut wenn man ran kommt. Hat das Jemand von ...

von Tiffi85 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.