Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ELLIUM am 17.09.2020, 14:23 Uhr

Da will jemand ins Becken

Nachdem die Ärztin im KH so am Baby rumgedrückt hat, hab sie ihn wohl wieder aus dem Becken gehoben (ihre Aussage). Heute plagen mich heftige Unterleibschmerzen, ein ziehen in die Oberschenkel und in den Rücken. Der kleine Mann ist super aktiv. Ich glaube er bahnt sich im Moment wieder seinen Weg ins Becken.
Fühlt sich aber irgendwie schmerzhafter an als beim ersten Mal.
Wie siehts bei euch aus?

 
5 Antworten:

Re: Da will jemand ins Becken

Antwort von Cathse, 36. SSW am 17.09.2020, 15:20 Uhr

Ich habe das auch richtig gespürt als sich meine Kleine ins Becken geschoben hat. Der Kopf ist nun fest im Becken, was mich schon mal sehr beruhigt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da will jemand ins Becken

Antwort von rgb am 17.09.2020, 16:20 Uhr

Phu...das tut mir echt leid, dass die da so an dir rumgewerckelt hat... ich hoffe der kleine ist bald wieder wohl mit seiner position und die schmerzen werden etwas weniger

Ich habe keine ahnung wo und wie der kleine mann genau liegt einfach das schluckauf ist mal links unten dann rechts unten, mal neben dem bauchnabel
Ich denke der kopf ist unten und er immer noch zusammen gefaltet. Ich spüre häufiger man bewegungen über dem bauchnabel aber das meiste ist unterhaln. Nächsten Mittwoch weiss ich dann mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da will jemand ins Becken

Antwort von Annarinchen, 37. SSW am 17.09.2020, 17:46 Uhr

Das ist doch gut, dass er wieder rein will! Bei mir ist das Baby immer noch nicht im Becken und habe keine Senkwehen, die Frauenärztin hat mir wenig Hoffnung gemacht, dass es sich überhaupt ins Becken senkt. Der Große war auch bis zur Geburt nicht im Becken.
Hier spüre ich den Po immer noch von rechts nach links wedeln und die Tritte sind sehr sehr weit oben, am obersten Fundusrand. Demnach hab ich auch im Magen kaum Platz, sodass ich sehr wenig essen kann. (Tut meiner Figur Mal ganz gut )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da will jemand ins Becken

Antwort von Falke88, 38. SSW am 18.09.2020, 5:35 Uhr

Darf ich fragen, warum die dein Baby aus dem Becken rausgehoben bzw. rumgedrückt hat ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da will jemand ins Becken

Antwort von ELLIUM am 18.09.2020, 10:59 Uhr

Das weiß ich auch nicht so genau. Eine Äußere Wendung hab ich abgelehnt, aber sie wollte wohl gucken ob es funktioniert. Ich war so baff das ich da nichts zu sagen konnte. Er liegt jetzt glaub ich trotzdem wieder mit dem Popo drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby will nicht ins Becken.

Hallo zusammen :) Ich war bisher immer nur stille Mitleserin aber so kurz vor Schluss hätte ich auch mal ein Anliegen. Mein ET ist am 29.10. , die Kleine liegt bereits seit Wochen mit dem Kopf nach unten nur will sie nicht so wirklich tief ins Becken rein. Mein Frauenarzt ...

von Beatrice0210, 39. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ins Becken

Rutscht das Baby ins Becken?

Hallo, Ich habe mal eine blöde Frage. Habe ab und zu das Gefühl das das Baby ins Becken rutscht. Da ich so ein Druck beidseitig am Becken spüre. Es ist nicht immer. Kann es sein das er ins Becken rutscht? Wenn ja wäre das nicht ein bisschen früh? Bei mein Sohn hatte ich ...

von strange1993, 33. SSW 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ins Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.