November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimo2011 am 09.09.2012, 8:50 Uhr

DANKEEEEE

Danke ihr süßen für eure lieben Worte!!!!!

Wir fahren jetzt zu unserem kleinen Mann und nachher werden wir bei dem super wetter im garten grillen....mit Oma, Opa, Uroma und Uropa.

Die taufe war ganz schön langweilig, weil ja die ganze Familie so spießig ist...so richtig stocksteif. Aber wir haben es überstanden. ..Ich hab mich die ganze Zeit mit den kleinen Kindern beschäftigt denen auch so langweilig war, wenn ich schon meinen eigenen Schatz nicht dabei hatte...mein kleiner hätte da aber die Bude aufgemischt und den allleinunterhalter gemacht....

Finds doof, wenn man weiß dass kleine Kinder und Babys da sind, und überall Krempel rumsteht und sie nichts anfassen dürfen, weil ja was kaputt gehen kann. Und so haben sich die kleinen dann nichts mehr getraut...da hätten sie wenigstens etwas spielzeug bereitstellen können..... so, ich trinke jetzt meinen kaffee aus und fahr dann los....

Achso, mein Freund (verlobter :-) und ich haben uns einfach gestern abend ein Glas wein auf der Terasse genehmigt, danach eine Dvd angemacht und sind dann kaputt ins bett gefallen....also nichts spannendes!!!

euch einen schönen tag!!!

lg Denise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.