November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 03.09.2012, 8:14 Uhr

Kleidungsfrage...

Hallo Mädels,


wir sind am Samstag auf einer Taufe eingeladen...(SAW Baby) wer sich erinnert und da wird gleichzeitig der geburtstag unserer Freundin (Mama vom Taufkind) und von ihrem Vater ( Opa vom Taufkind) gefeiert...

die Familie ist eher konservativ..bzw. oberspießig....und ich weiß nicht was ich anziehen soll...ich habe auch garkeine Lust darauf, aber sie sind gute freunde von uns...hach wenn ihre Familie nur nicht wäre....

ich will nicht overdressed aber auch nicht zu alltagsmäßig aussehen...

habt ihr eine Idee? Was haltet ihr vom Jeansrock, Bluse und Stiefel??? mein Freund wollte einfach auch eine jeans, schicke schuhe und jackett anziehen.... ich will da nicht hin.....achso die feiern zu hause ....

ganz liebe grüße!

 
2 Antworten:

Re: Kleidungsfrage...

Antwort von Jenny1988sbr am 03.09.2012, 10:33 Uhr

Huhu,
oh ja, ich erinnere mich noch an das Baby
Also ich finde das was ihr vorhabt anzuziehen, richtig gut! Schick, aber nicht overdressed!
Ich drücke dir die Daumen, dass die Feier nicht ganz so schlimm wird! Meistens ist es ja so, das wenn man auf irgendwas gar keine Lust hat, es dann richtig schön wird

Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidungsfrage...

Antwort von Be-Mama am 03.09.2012, 22:37 Uhr

Find das auch ein gutes Outfit! Jeans ist ja mehr als salonfähig, aber eben nicht so spießig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.