Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamiMaria am 12.02.2020, 10:21 Uhr

Cytotec

Ich bin die auch dankbar, dass du das Thema reingesetzt hast.
Du kannst nur ausdrücklich im Vorgespräch mitteilen, dass du kein Cytotec haben möchtest. Dann schreiben sie es in die Akte.
Die Herztöne meiner Tochter gingen auch runter. Ich weiß nicht was ich alles genommen habe aber ... sie hing mit der Schulter fest. Da kannste nehmen was du willst und da können sie dir noch so viel auf dem Bauch rumdrücken. Passiert bei nur 0,6% aller Geburten. Im Mittelalter wären wir gestorben. Auch ein Schwachsinn - da ziehen die mit der Glocke am Kopf und pressen auf den Bauch das dir fast alle Rippen brechen um dann festzustellen das dass Kind an der Symphyse mit der Schulter hängt. Toi toi toi ist sie heute gesund. Ich hab mit Sicherheit unter der Geburt auch das Mittel bekommen. Nur leider hatten bei mir die PDSs ( 3 Stück ) nur halbseitig / gar nicht gewirkt. Nach 21 Stunden Wehen hatte ich sie dann aber auf der Welt.

Ich hoffe sie nehmen Cytotec unter der Geburt vom Markt. Dafür bedarf es bestimmt einer Pedition.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.