Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wittky am 12.02.2020, 9:42 Uhr

Cytotec

Danke für eure Gedanken und Erfahrungen, ich hab es jetzt eine Nacht sacken lassen und noch viele Berichte gelesen und geschaut, dadurch das es damals zu diesem Abfall der Herztöne kam nimmt es mich jetzt so sehr mit. Man hat der Klinik und dem Personal vertraut und dann sowas.

Wo leben wir, das Krankenhäuser auf Gewinne achten müssen und der Patient darunter leidet. Ich komme selbst aus dem Gesundheitswesen und arbeite auch in dem Krankenhaus. Leider ist es ja ein allgemeines Problem, jede 2. Klinik in Deutschland benutzt dieses Medikament für diesen Zweck... Irgendwie ist mein Weltbild gerade ein wenig erschüttert... Naja, ich möchte gegen niemanden hetzen, grundsätzlich geht es ja hier auch um etwas politisches, das sowas überhaupt passieren kann. Ich hoffe viele lesen diesen Beitrag und werden auf das Problem aufmerksam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.