September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123polizei am 10.01.2015, 14:26 Uhr

Countdown - Testen minus 4 :)

Und wo steht ihr???

Wer wartet denn noch alles an der Bushaltestelle außer mir?

(reim, reim, reim)

Will am Mittwoch testen und kanns nicht mehr erwarten... Würde soo gerne mitfahren!!! (Nachdem wir erst im kommenden Zyklus starten wollten, hat sich wohl mein ES um eine Woche verschoben und wir haben dann doch ein paar Bienchen gesetzt. O ich bin so aufgeregt...)

Wie gehts euch verbleibenden Hibblerinnen?

 
8 Antworten:

Re: Countdown - Testen minus 4 :)

Antwort von naddel1988 am 10.01.2015, 14:33 Uhr

Bin ca es+11 und kanns auch kaum erwarten würde am liebsten testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown - Testen minus 4 :)

Antwort von Chaosqueen_006 am 10.01.2015, 15:37 Uhr

Hier!
Bin ES+8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown - Testen minus 4 :)

Antwort von iluminati am 10.01.2015, 16:13 Uhr

Juhu,

bin überrascht, dass es noch so ein paar "Verrückte" gibt, die ebenfalls schon nachgeschaut haben, wann der Knirps geboren werden könnte;-)


hab schon getestet, da meine Eierstöcke die ganze Zeit über gefunkt haben und meine Brüste sich vergrößert haben (hat mein Mann natürlich festgestellt).

Mein ES war am 31.12.14 und seit dem 6.1 habe ich den ersten positiven Früh-SSW (10U/I). Bis gestern ist der Strich deutlich angestiegen. Jetzt dümpelt er vor sich hin. Meinem Mann hab ich es gestern gesagt, seine Antwort.. was schon so schnell? (ist der erste Zyklus wo wir es probieren).

Ansonsten merke ich nicht viel, bisschen müde und oft pinkeln aber das ist auch schon alles. Und bei EUCH?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown - Testen minus 4 :)

Antwort von Paula1410 am 10.01.2015, 17:22 Uhr

Möchte auch so gerne testen. Hatte ES am 01.01. oder 02.01. Fühlt sich aber an als ob meine "Erna" kommt, UL Schmerzen, Druckschmerz der Brüste. Temp bei konstant 36.9. ist sonst ab Periode 36.6. keine Ahnung.

LG P.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown - Testen minus 4 :)

Antwort von Mia186 am 10.01.2015, 17:59 Uhr

Hier! Bin auch ES + 8!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown - Testen minus 4 :)

Antwort von 089dani am 10.01.2015, 18:05 Uhr

Ich habe heute positiv getestet müsste 4. Woche sein werde dann nächste Woche einen Termin beim Arzt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown - Testen minus 4 :)

Antwort von Herbstmond am 10.01.2015, 19:02 Uhr

Huhu ich sollte auch so ES+10 sein.
Da ich mich nich halten konnte hab ich gestern n 10er est gemacht. Leider blütenweiß.
Würde gerne morgen einen machen, aber grr ich will nich schon wieder nur einen Strich sehen -.-
Ich weiß, ich weiß am besten warten bis NMT, aber das warten is sooo schwer. Ich weiß gar net, wie ich die letzten 10 Tage rumgekriegt hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown - Testen minus 4 :)

Antwort von 123polizei am 10.01.2015, 21:53 Uhr

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch den PositivGetsteten!!! :)

Ja, schön zu sehen, dass ich nicht die einzige Verrückte bin, die hier schon im September-Bus vorbei schaut...

Ich denke, ich hätte schon längst getestet, wenn ich so nen paar Billig-Tests noch zuhause habe, glücklicherweise liegt nur ein Geratherm im Schrank, den ich nicht "umsonst" verbraten will... so fällt es mir ein wenig leichter, zu warten. (Aber - verdammt - wie lange doch 4 Tage sein können! Und ja, auch ich frage mich, wie ich die letzten 10 überlebt habe;..^^)

Anzeichen habe ich noch keine wirklichen, außer Druck im Unterleib, Brustspannen, leichte Verstopfung, Geschmacks- und Geruchsverwirrungen, hihi, Müdigkeit... (vll. auch nur PMS und Übermüdung???)

Und ihr so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.