Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tubii am 14.06.2022, 21:36 Uhr

Corona & Thrombose

Danke das du nochmal berichtest und wieso haben wir dann welche mitbekommen ?
Lagen ja nicht im Krankenhaus, zwar meinte die Ärztin im Krankenhaus zu mir, es vorzubeugen, falls es dazu kommt und das sonst gefährlich ist, aber ist das denn so ohne Grund sich zu spritzen auch nicht gefährlich

Hatte gestern ja auch bei meiner FA. nachgefragt, sie meinte auch am Telefon, das ich mich ruhig spritzen kann und die Ärzte im Krankenhaus schon nichts falsch machen

Wie schön zu hören, freut mich sehr, das alles in Ordnung ist

Genau, das hat mir jetzt auch schon meine Tante und eine Freundin gesagt, zum ende der Schwangerschaft wäre das nicht so schlimm wie am Anfang der Schwangerschaft, das alles beruhigt mich Wirklich sehr am 1. Tag als ich erfahren habe das ich Positiv bin & meine Eltern angerufen habe, habe ich angefangen zu weinen vor angst uns baby
Lebehoch die Hormone

schön das es diesen Forum & euch gibt, vielen lieben Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thrombose?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute morgen mit Schmerzen am Fuß aufgewacht. Rechter Fuß etwas oberhalb vom Knöchel. Die stelle ist geschwollen und schmerzt in einem Bereich von 5-10 cm. Man sieht eine leichte verfärbung rot blau. Jetzt hab ich Angst es könnte eine ...

von Neolienchen, 15. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Thrombose

Thrombose

Hallo ihr Lieben, bei mir wurde leider eine Thrombose im Bein festgestellt ich spritze jetzt Heparin und muss Thrombosestrümpfe tragen. Hat jemand Erfahrungen mit Thrombose in der Schwangerschaft? Der Kleinen ...

von Rosali14618, 15. SSW 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Thrombose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.