Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ene128 am 10.06.2022, 14:08 Uhr

Welches Outfit

Habt ihr schon ein outfit fürs baby wenn es vom krankenhaus heim kommt?
Vielleicht sogar mit foto ich bin auf der suche nach inspiration

 
7 Antworten:

Re: Welches Outfit

Antwort von mini-mama1989, 36. SSW am 10.06.2022, 15:08 Uhr

Leider kann ich kein Foto hochladen, da mein Handy total spinnt und dann abstürzt.

Ich habe 3 Outfits eingepackt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Outfit

Antwort von Denisediesdas, 36. SSW am 10.06.2022, 20:46 Uhr

Ich kann mich absolut nicht entscheiden, dadurch habe ich 2 Outfits in 50 eingepackt, und eins in 56.
Wir haben eine mit grüne Babyschale, deshalb hab ich mich für den noopies Anzug unter anderem entschieden, mal sehen was es im Endeffekt wird.
Natürlich noch mit einem Body drunter, Jäckchen jetzt nicjt, da Hochsommer, Decke wird dann noch für den Fall eingepackt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Outfit

Antwort von Joana K. am 10.06.2022, 23:11 Uhr

Habe ich das richtig verstanden du ziehst unter den Outfits quasi noch ein Body an ?

Die Outfits sind mega süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Outfit

Antwort von Pocahontas1234 am 10.06.2022, 23:45 Uhr

Den Noopies Anzug hatten wir auch, total süß :-) Die anderen Outfits sind auch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Outfit

Antwort von nita83, 35. SSW am 11.06.2022, 15:12 Uhr

Ich muss mal schauen was es wird je nachdem wie lange Anna noch im Bauch bleibt und wie groß sie letzten Endes ist.
Ich habe body wickeloberteil/Flügelhemdchen und Strampler eingepackt Mütze und je nach wie warm entweder noch Strickjacke oder Decke.
Sollte sie doch kleiner werden als gedacht muss ich noch mal eine Freundin anfunken das sie mir SOS was kleineres näht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Outfit

Antwort von _melanizo, 36. SSW am 11.06.2022, 18:26 Uhr

Ich dachte ein kurzes ein langes Outfit, und jeweils dazu ein passenden body, je nachdem wie warm es ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Outfit

Antwort von tubii am 12.06.2022, 16:59 Uhr

Hallöschen, ich habe 3 dünne Strampler eingepackt fürs Aufenthalt im Krankenhaus mit je langarm Body.
Und fürs Heimfahrt habe ich, die auf dem Bild eingepackt, kommt drauf an welches passt, das Rosa Set ist recht klein, ich glaube es wird eher der linke Strampler, aber mal gucken.

Leider habe ich kein besseres Foto machen können, da die teile schon in der Kliniktasche sind

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.