Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Me82, 35. SSW  am 09.06.2022, 12:29 Uhr

Termin Frauenarzt

Hallo zusammen,

Liege gerade am CTG und was soll ich sagen..Hier turnt einer richtig.
Meine Ärztin meinte gerade schon ich tue ihr ein bisschen Leid.
Er tritt mit seinen Füßen gerade so doll nach unten das sogar die Ärztin mit dem Ultraschallgerät gezuckt hat.
Er musste dann noch voller Stolz seine schöne Hoden präsentieren meinte die Ärztin dann dachte er sich:Mama ich kann es noch besser und der drehte sich direkt von der Steißlage in die Querlage beim Ultraschall. Er zeigt was er kann..

Habe aber einen leichten,kleinen Mann. Hoffe er nimmt in den letzten 4 Wochen noch ordentlich zu..

Meine Kaiserschnittnarbe liegt auch noch gut bei knapp 5 mm. Auch Super.
Hoffe es bleibt alles so gut.

Lg

 
6 Antworten:

Re: Termin Frauenarzt

Antwort von nita83, 35. SSW am 09.06.2022, 13:37 Uhr

Na das klingt doch prima. Meine Jungs haben sich auch immer stolz präsentiert und gezeigt schau mal ich bin ein Junge.
Dann drück ich dir die Daumen das er noch ordentlich zu nimmt paar Wochen hat er ja noch und angeblich nehmen sie ja jetzt pro Woche ca. 200g zu.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Frauenarzt

Antwort von Julimum22, 34. SSW am 09.06.2022, 16:39 Uhr

Wow groß und schwer ist denn dein kleiner?

Unserer präsentiert sein können auch noch. Er ist allerdings echt winzig und hat ein paar andere Besonderheiten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Frauenarzt

Antwort von Me82, 35. SSW am 09.06.2022, 16:44 Uhr

Ca 44 cm und 2100 Gramm.

Hoffe er nimmt jetzt noch zu in den letzten 4 Wochen.

Wie groß ist denn Eurer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Frauenarzt

Antwort von Me82 am 09.06.2022, 16:44 Uhr

Wir hoffen es.

Wie geht es Dir denn??

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Frauenarzt

Antwort von Julimum22, 34. SSW am 09.06.2022, 16:58 Uhr

33cm und 1400g.

Wir hoffen auch noch, dass er die 2500g erreicht.

Drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Frauenarzt

Antwort von Me82 am 10.06.2022, 11:59 Uhr

Danke, drücke Euch auch ganz doll Daumen das er auf jedenfall noch zunimmt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin beim Frauenarzt

Gestern hab ich angerufen, endlich hab mich dazu durchgerungen. Darf nächste Woche Montag Nachmittag kommen und bin schon so aufgeregt und hoffe das dieses Mal was zu sehen ist und alles gut ist

von Denise_95, 7. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin Frauenarzt - Frage an Schwangere

Hallo ihr lieben Schwangeren, mich würde mal interessieren, wann ihr den erstenTermin beim Gyn bekommen habt. Ich hab jetzt sooo oft gelesen, dass viele erst um die 8./9.SSW den ersten Termin bekommen haben. Das fände ich schlimm Bei ...

von Cleo217 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt erst in 3 Wochen

Hallo ihr Lieben Ich hab letzte Woche schon etwas früh positiv getestet. Heute ist NMT. Der Test war weiterhin positiv und bisher keine Mens in Sicht. Also hab ich mal beim Frauenarzt angerufen. Die wollen erst am 29.11 nachschauen. Sie wollen gerne erst „reinschauen“ wenn ...

von Mamamaus0301, 5. SSW 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Bericht Frauenarzt termin

Hey mädels meld mich nun auch mal komme gerade noch vom einkaufen und musste erstmal alles verräumen. Joar Termin war naja Ärztin hat erst ziemlich lange nach ...

von VampireSchnuffel, 12. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

1. Frauenarzt Termin

Mein Baby ist 4mm groß und das Herz schlägt kräftig ach das tat gut zu sehen, nachdem ich ja seit über einem Monat krank bin und von meinem Fa tatsächlich was verschrieben bekommen hab was bei halsweh und Husten und Heiserkeit hilft. Auch ein ...

von Naddelinchen, 7. SSW 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin eben

Huhu komme grad vom FA und er sagte trotz Zucker und insulin spritzen geht's der kleinen super bin heute 34 ssw sie ist 44cm und 2250gr. Hat richtige speck backen aber das darf sie haben. Ich habe einen leichten Harn Infekt hab was verschrieben bekommen. Urin Werte sind nicht ...

von Kathie22, 34. SSW 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Erster frauenarzt Termin gehabt...

Hallo, hatte gestern Abend mein ersten frauenarzt Termin gehabt. Leider hat man noch nichts gesehen bis das die schleimhaut gut aufgebaut ist. Der frauenarzt meinte aber es deutet alles auf eine Schwangerschaft drauf hin. Muss jetzt am Montag nochmal zum us um zu schauen ob man ...

von Luna90, 5. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

War heute das zweite mal beim Frauenarzt und den Baby geht es super. Ich konnte richtig die kleinen Beine sehen. Es war so schön. Was nicht so schön ist das ich einen Zettel mit bekommen habe in dem steht wenn eine Hausgeburt oder ...

von tink91 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

1 Frauenarzt Termin

Huhu ihr lieben ... Heute war unser erster Frauenarzt Termin alles gut bin 5 Woche et ist der 2.8.18 freuen uns sehr auf unseren kleinen Klumpen . Hab auch nicht wie andere Damen mit Verstopfung zu kämpfen im Gegenteil hab etwas ...

von nane29, 5. SSW 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin sehr ernüchternd

Bin gerade echt fertig. Fruchthöhle nicht gewachsen bzw nur 1 mm seit letzten Dienstag. Sollte laut Rechnung 6 + 3 sein meint arzt. Aber sieht eher nach 4 aus. Hat nochmal Blut abgenommen wegen wert da der Wert sehr gering war. Er meint er könne sich ja auch verrechnet ...

von MamaJess 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.