Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cika, 36. SSW am 12.06.2022, 23:44 Uhr

Corona & Thrombose

Oh weh. Deine Sorgen verstehe ich. Ich hatte in der 33.SSW Corona und lag 3 Tage flach. Da ging rein gar nichts mehr , hatte solche Gliederschmerzen.
Dann wurde es Stück für Stück besser. Habe noch Husten, der ist echt hartnäckig.

Ich war ne Woche nach Erkrankung beim Frauenarzt. Er verschrieb mir auch Clexane. Ich solle es bis zum Geburtsplanungsgespräch spritzen . Einen Tag habe ich geschafft. Mein Mann spritzte mich , hab alles zusammen geschrien . Weiß nicht ob er nen Nerv getroffen hat .. , hab mich danach nicht mehr getraut. Hielt dann Rücksprache mit meiner Hebamme, sie arbeitet in einer anderen Frauenarztpraxis. Sie meinte, ihre Ärztin verschreibt es den Frauen während sie bettlägerig an Corona erkrankt sind . Danach schickt sie die Patienten zum Doppler.

Sie meinte dann , ich müsse es nicht zwingend nehmen, da ich wieder auf den Beinen bin.

Wäre ich nicht so ein Spritzenschisser hätte ich definitiv gespritzt.
Ich bin dankbar über jeden Tag wo ich meine Kleine im Bauch spüre.
Morgen habe ich Geburtsplanungsgespräch und hoffe das die Klinik nen Doppler macht. Auf der Überweisung steht auch direkt : Z.n. Corona .

Ich wünsche Dir gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thrombose?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute morgen mit Schmerzen am Fuß aufgewacht. Rechter Fuß etwas oberhalb vom Knöchel. Die stelle ist geschwollen und schmerzt in einem Bereich von 5-10 cm. Man sieht eine leichte verfärbung rot blau. Jetzt hab ich Angst es könnte eine ...

von Neolienchen, 15. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Thrombose

Thrombose

Hallo ihr Lieben, bei mir wurde leider eine Thrombose im Bein festgestellt ich spritze jetzt Heparin und muss Thrombosestrümpfe tragen. Hat jemand Erfahrungen mit Thrombose in der Schwangerschaft? Der Kleinen ...

von Rosali14618, 15. SSW 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Thrombose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.