Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von leaaike, 32. SSW  am 13.03.2012, 19:18 Uhr

Col12...

ich hatte bis zur 23. woche blutungen mehrfach sturzblutung, ich bin zu hause nehme viel magnesium hab seit gestern aber dicken ausfluss manchmal mit altem blut naja habe am freitag kontrolle solange warte ich noch.habe am 19.04. ks 37+1 und muss am 18.04. ins kh hoffe nun das der mumu bis dahin hält und das jetzt nicht der schleimkropf war
Wann hast du den ks? hast du noch blutungen? LG

 
1 Antwort:

@Leaaike

Antwort von Col12, 32. SSW am 13.03.2012, 21:09 Uhr

Nein, momentan ist alles ok. Keine Wehen keine Blutung. Aber der Chefarzt hier im KH lässt mich nicht mehr heim, weil er meint, dass wenn es nochmal anfängt zu bluten, dass es dann sehr schnell sehr stark bluten wird. Und dafür wohnen wir zu weit weg von der Klinik. Mein KS wird auch in der Woche 37+... gemacht. Den genauen Termin vereinbaren wir am Do.
Hier im KH werden alle mit Plaz. Praev. in SSW 34+0 stationär aufgenommen, egal ob sie mal geblutet haben oder nicht. Hat mich nur mal interessiert, ob das überall so ist, denn meine Fä hatte das auch nie erwähnt.

Ich drück dir die Daumen dass der MM hält und du bis 37+1 kommst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.