Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wasserlillie, 30. SSW am 13.03.2012, 18:21 Uhr

Jetzt lieh ich hier . . .

Hallo Mädels , erstmal danke an alle.
Für die lieben Worte.

Also, ich hatte bis jetzt CTG , keine wehen zu erkennen. Vaginalen Ultraschall, 3,9 cm
Ya gut vor zwei Wochen war er noch 4,5 cm lang.
Und jetzt fast um nen cm verkürzt . Trichternildung kaum zu erkennen laut Ärztin. Hmmm

Ya der kleine wiegt jetzt 1600 Gramm
Bin heut 29+ 5 , ich frag mich wieviel er bei 32+0 Wiegen wird.
Bekomme halt oeffters Schmerzen und nen Druck nach unten sowie nen harten Bauch .

Ja jetzt liege ich hier und hoffe nur auf bestes.

 
10 Antworten:

Re: Jetzt lieh ich hier . . .

Antwort von DieDa, 30. SSW am 13.03.2012, 18:42 Uhr

Ach Mensch

Bitte halt noch ein bisschen durch. Jeder Tag zählt.
Aber am KH bist du ja gut betreut.

LG

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieh ich hier . . .

Antwort von Wonderfulgirl26, 33. SSW am 13.03.2012, 18:59 Uhr

Du arme .... ich fühle mit Dir meiner ist schon 1,3 verkürzt und liege mir echt den PoPo wund hier im KH die dritte woche ab Morgen meine wog in der 32 ssw knapp 1972 gr soweit so gut ....morgen bin ich 33,0 ssw oh man ich drück dir echt die Daumen und Kopf hoch wir wissen wofür wir dieses durchstehen müssen ....damit unsere zwergen nichts passiert hier mal ein bildchen mit bei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieh ich hier . . .

Antwort von babyboy2205, 31. SSW am 13.03.2012, 19:10 Uhr

Hey Wasserfloh,

so richtig versteh ich´s nicht aber Deine Ärztin wird ihre Gründe gehabt haben! Sieh es mal so, Du bist da jetzt auf jeden Fall bestens betreut und brauchst Dir keinen Kopf machen! Zu hause würdest Du jetzt vor Sorge vermutlich wieder die Wände hoch gehen.
Mein Mumu war auch schon mal kürzer und ist unter "Vollast" (also bei vollem Arbeitseisatz) nach ner guten Woche wieder 8mm länger gewesen. Vielleicht kannst Du ja wenn Dein Zustand stabil bleibt bald wieder nach hause, ich drück Dir die Daumen

Erst mal Kopf hoch und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieh ich hier . . .also ich finde...

Antwort von leaaike am 13.03.2012, 19:13 Uhr

deine werte sehr gut den ne kleine trichterbildung kann schon mal sein, denke du bist zur vorsicht halt dort.und kannst bald wieder heim wenn es so bleibt. ich habe am freitag kontrolle vor 2 wochen war es bei mir 2,9cm und leichte trichterbildung hab oft nen harten bauch bin aber zu hause. dir alles gute schaffst es schon bis ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieh ich hier . . .

Antwort von Emma-Susi, 32. SSW am 13.03.2012, 19:39 Uhr

Das hört sich doch alles ganz positiv an. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder zu Hause bist.
Mein Kleiner war übrigens bei 31+0 bei 1965g... ganz schön propper ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieh ich hier . . .

Antwort von wasserlillie, 30. SSW am 13.03.2012, 19:50 Uhr

Danke Mädels. . .
Ihr seid so lieb.
Nur jetzt da ich ganz alleine hier im kh Zimmer liege. Kommt mir so einiges hoch :(
Alles von a bis z. .
Daheim konnt ich mich noch etwas ablenken. Ich frag mich was ich in leben falsch gemacht hab das Gott mich so bestraft. Das schöne an der Sache ist ich hab niemanden weh getan ganz im Gegenteil, aber wieso schätzen manche Menschen nicht gutes. Und müssen einen so sehr verletzen. So das es Tiefe sehr Tiefe Narben hinterlässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieh ich hier . . .

Antwort von wasserlillie, 30. SSW am 13.03.2012, 19:54 Uhr

Hey Emma :)
Brauche dennoch eure Daumen.
Aii , was ein Traum Gewicht . Ich will das mein kleiner bis zur 32+0 auch um die 2000 auf die wage bringt . Es beruhigt einen doch. .
Vorhin meine die Hebamme das Babys ab 34+0 kommen können war etwas schockiert . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieh ich hier . . .

Antwort von babyboy2205, 31. SSW am 13.03.2012, 20:18 Uhr

Es ist soweit...... wir müssen Dir mal wieder den "Kopf waschen"!

Wenn wir hier von Gott sprechen wollen dann denke ich wohl eher, dass Du gerade reich beschenkt wirst, meine Liebe!!! ( ich bin übrigends nicht mal getauft) Er hat Dir den kleinen Noah geschickt und das ist wohl ein sehr großes Geschenk! Und Du hast nichts besseres zu tun als Dich bestraft zu fühlen, das ist doch nicht richtig! Wenn überhaupt wirst Du gerade auf die Probe gestellt und das geht allen Menschen im Leben mal so, egal ob sie gut oder schlecht sind, da bist Du nicht alleine!

Ich kann verstehen, dass Du da jetzt alleine in dem Zimmer rumhängst und da kommen einem sicher die wildesten Gedanken, aber lass ich jetzt nicht runterziehen!!! Du wirst demnächst ein ganz tolles, gesundes Baby bekommen und alles wird gut sein! Du kannst Dich freuen! Du bist nicht die erste und nicht die letzte vorerst alleinerziehende Mami und wie fast alle anderen, wirst Du jemanden kennen lernen der Dich und Dein Baby liebt wie sein eigenes! Du bist noch so jung da kannst Du noch garnicht so viel falsch gemacht haben. Du hattest jetzt eben ein bischen Pech und es kommen auch wieder andere Zeiten, mit der richtigen Einstellung!

Es wird alles gut, versprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieh ich hier . . .nun aber meine liebe du hast es geschafft...

Antwort von leaaike am 13.03.2012, 21:29 Uhr

deinen sohn zu behalten du bist aus der kritischen zeit raus freu dich doch und lass dich nicht selbst so hängen und jeder ist selbst für sein leben verantwortlich. meine liebe wir haben alle sicherlich schon grosse enttäuschungen hinter uns und was uns nicht um bringt macht uns stark das leben ist nun mal nicht nur heiter sonnenschein es muss auch tief schläge geben die man meistern muss und in paar wochen hast genügend ablenkung glaub mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieh ich hier . . .also ich finde...

Antwort von Schmetterling3, 33. SSW am 14.03.2012, 8:35 Uhr

Find deine Werte ganz normal. 3,9cm ist völlig ok für diese Woche! Akso nicht den Teufel an die Wand malen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.