Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 01.12.2021, 15:15 Uhr

Clusterfeeding 8. Lebensmonat

Hey bei uns ist es auch so, dass sie nachts unnormal oft die Brust möchte. Mein Mann ist mittlerweile wieder ins Gästezimmer gezogen, da er seinen Schlaf ja brauch, weil er arbeiten muss. Meine Brust produziert deshalb schon wieder so viel Milch, dass ich mich sogar tagsüber mit ihr hinlegen und sie anlegen muss.

Wie schon in meinem Post beschrieben zahnt Viktoria gerade. Jedoch lernt sie aktuell auch enorm viel. Sie steht jetzt im 4-Füßlerstand, zieht sich an unserer Couch hoch und versucht im 4-Füßlerstand vorwärts zu krabbeln (was nur leider noch nicht klappen will ). Auch bei ihrer Sprache tut sich derzeit enorm viel. Das sind so viele Sachen aufeinmal, welche sie auch verarbeiten muss. Deshalb mach ich mir zwecks des mehr trinkens keine Gedanken, sondern befriedige das Bedürfnis von ihr.

Aber ich bin ehrlich, derzeit würde ich mich über eine erholsame Nacht mehr freuen, als über den lottojackpott.

Also einfach durchhalten. Wir packen auch diese Phase.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.