November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miri..., 6. SSW am 09.02.2021, 20:15 Uhr

Clomifen - bisschen Angst dabei - Anordnung ohne wirkliche Aufklärung

Hallo Mari!

Ich melde mich mal wieder aus dem Oktober Bus, um dir von meinen Erfahrungen mit Clomifen zu berichten. Ich habe ja sowohl bei meinem Kleinen als auch jetzt Clomifen genommen. Damals hat es damit im ersten, jetzt im zweiten Zyklus geklappt. Nebenwirkungen hatte ich überhaupt keine, im letzten Zyklus hatte ich lediglich das erste mal überhaupt Mittelschmerz.

Meine FÄ hat mir es beide Male ohne Diagnostik oder Zyklusmonitoring verschrieben. Es war ein bisschen ähnlich wie bei dir. Ich bekam gesagt, wann ich es nehmen soll und dass ich einmal an ZT 10-12 zum US kommen soll.

Mit diesem Zwerg ist unsere Familienplanung dann abgeschlossen. Käme aber noch einmal ein Kinderwunsch auf, würde ich auf jeden Fall wieder Clomifen nehmen.

Ich hoffe, ich konnte dir deine Bedenken etwas nehmen und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald schwanger wirst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.