November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 09.02.2021, 11:28 Uhr

Bin auch hier :(

Hey,
ich bin gerade echt traurig, aber in Gedanken schau ich auf den neuen Zyklus. Viel Hoffnung hab ich nicht mehr, dass es überhaupt nochmal klappt.:(
ET im November wäre Mitte des Monats, wenn alles nach Plan verläuft.
Ich wünsch, dass wir alle endlich mal bleiben können.

Ganz liebe Grüße, Ani

 
11 Antworten:

Re: Bin auch hier :(

Antwort von Frau Hase am 09.02.2021, 11:59 Uhr

Ach Ani,
Lass dich mal drücken
Viel mehr kann ich leider auch nicht sagen, weil auch ich wieder mal eine Haltestelle weiter stehe und warte.
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es wettertechnich bald mal etwas frühlingshafter wird und man wieder mehr Zeit draußen in der Natur verbringen kann. Macht das ganze Warten bestimmt erträglicher. Momentan habe ich aber echt mal n gutes Gefühl, was generell das Thema Schwangerschaft betrifft. Irgendwann klappt es bestimmt.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch hier :(

Antwort von ichwarsnicht am 09.02.2021, 12:16 Uhr

Das ist echt schön. Hast du jetzt schon ausgelöst? Die Intralipidinfusionen werden wohl jetzt ihre volle Wirkung entfaltet haben.

Ich werde in ein paar Tagen 45, der Zug ist vermutlich abgefahren.:( Heute ist gerade so ein Tag, wo ich nur heulen könnte. Aber ich muss mich zusammenreißen.:(Zumindst geht es dann wohl noch am Wochenende mit der neuen Stimu los. Aber Mist ist es trotzdem. Hatte ja schon gehofft, dass einer von den vier Follikeln das Glücksei sein könnte.

Naja, alles Jammern nützt ja nix....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch hier :(

Antwort von Frau Hase am 09.02.2021, 12:45 Uhr

Ja, gestern haben wir ausgelöst bei einem Follikel mit 22mm (der kleinere von rechts hat der linken Seite doch den Vorrang gewährt - Meine Tochter war übrigens auch ein linkes Eichen ).
Da hast du recht, mit den Killerzellen müsste ich nach der dritten Intralipidinfusion jetzt definitiv auf der sicheren Seite sein.

Ich kann deine Sorgen um das Alter nachvollziehen, allerdings hast du schon eine gründliche Fertalitätsdiagnostik hinter dir, die bestätigt hat, dass bei dir, trotz der bald 45 Lenze, noch nicht der letzte Zug abgefahren ist. Und das würde mich an deiner Stelle motivieren, die Hoffnung noch nicht aufzugeben. Du hast regelmäßig deinen Eisprung und so lange der kommt, besteht die Chance, dass irgendwann ein gesunder, lebensfähiger Follikel dabei ist.
Vielleicht haben wir ja diesen Monat beide einfach unglaubliches Glück und dürfen zusammen in den Novemberbus einsteigen und sitzenbleiben.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch hier :(

Antwort von Lilo20 am 09.02.2021, 13:55 Uhr

Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir von Herzen,dass es diesen Monat klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch hier :(

Antwort von mari82 am 09.02.2021, 15:36 Uhr

Hallo Ani und willkommen im Bus.
Tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat.
Wünsche dir alles Gute für diesen Monat.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch hier :(

Antwort von ichwarsnicht am 09.02.2021, 16:16 Uhr

Na, das ist doch ein gutes Omen.
Bestimmt ist die Gebärmutter jetzt startklar dem Krümel ein gemütliches Nest zu bieten.
Naja, bezüglich des Hormonstatus...vor neun Monaten war er noch ok, ich hoffe, dass das immer noch ist. Traue mich aber nicht nochmal nachzufragen. Mehr als hoffen, dass unter den drei, vier Follikeln unter Stimulation einmal DER dabei ist, der bleiben kann, geht eh nicht.
Ach, ich hoffe es einfach so sehr. Aber weiter optimistisch zu bleiben, ist wirklich nicht so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch hier :(

Antwort von cmrx am 09.02.2021, 18:16 Uhr

Liebe Ani,
viel Erfolg für die neue Stimu auf dass der November mehr Glück bringt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch hier :(

Antwort von ichwarsnicht am 09.02.2021, 18:29 Uhr

Danke! Irgendwann muss es doch mal passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch hier :(

Antwort von cmrx am 09.02.2021, 18:30 Uhr

ich glaube noch ganz fest dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch hier :(

Antwort von Baby03061219 am 09.02.2021, 20:45 Uhr

Fühl dich mal ganz doll gedrückt. Ich versteh dich so gut. ich drück dir ganz doll die Däumchen dass es diesen Monat klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch hier :(

Antwort von ichwarsnicht am 10.02.2021, 18:42 Uhr

Danke ihr Lieben! Wir dürfen einfach nicht den Mut verlieren...

LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.