Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80  am 16.10.2022, 21:24 Uhr

Clearblue Fertility Monitor Ding

Hallo Ihr Lieben! Kennt sich jemand damit aus? Habe gestern morgen ES plus 12 einen Test gemacht , auf dem Bild oben. 2 Striche, aber das Teil sagt negativ. Heute wäre NMT , Test unten auf dem BILD. Monitor sagt wieder negativ. Ich bilde mir ein, dass der Test heute noch deutlicher war. Was sagt Ihr dazu?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Clearblue Fertility Monitor Ding

Antwort von Starbucks87 am 16.10.2022, 22:29 Uhr

Hey!

Ganz platt würde ich sagen, dass zwei Striche erstmal positiv bedeutet
Von den digitalen Tests halte ich nicht so viel. Hol dir doch morgen nochmal einen klassischen Test und mach noch einen. Drücke dir dir Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertility Monitor Ding

Antwort von Mlight am 17.10.2022, 0:03 Uhr

Huhu,

Der Fertility Monitor ist doch für den Eisprung und nicht zum feststellen einer Schwangerschaft

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertility Monitor Ding

Antwort von S2021 am 17.10.2022, 8:30 Uhr

Man kann damit beides testen. Mit den Teststäbchen kenne ich mich leider nicht aus weil ich mir die nicht separat angesehen habe, aber bei mir war der Test mit dem Monitor richtig positiv. Aber wie bereits vorgeschlagen wurde, evtl noch mal mit einem "normalen" versuchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertility Monitor Ding

Antwort von Suomi am 17.10.2022, 8:39 Uhr

Ich würde einfach einen anderen Test machen.

Beim Monitor zählt halt nur das was auf dem Bildschirm angezeigt wird und nicht die Striche ansich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertility Monitor Ding

Antwort von Lana86 am 18.10.2022, 11:53 Uhr

Also bei dem computer sind immer 2 Striche auf dem sst nutze den schon lange wenn er schwanger zeigt dann sind beide Linien fett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.