Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 09.09.2015, 20:08 Uhr

Carry Baby

http://www.amazon.de/Amazonas-Tragetuch-CarryBaby-stone-Babytragetuch/dp/B00FBCVRHM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1441821849&sr=8-2&keywords=tragetuch+fertig

Kennt das Ding jemand und hat Erfahrungswerte?
Hab das heute bei jemand in der Stadt gesehen und finde es super...
Der Preis ist gut, und ich würde mich freuen wenn ich das Tuch einfach anziehen und das Kind reinsetzen kann!

 
4 Antworten:

Re: Carry Baby

Antwort von Annchen2012 am 09.09.2015, 20:59 Uhr

Cool!
Und ein sehr guter Preis.


...könnte mir aber vorstellen, dass es eher für Babys ab einem halben Jahr geeignet ist, da das Kind den Kopf schon besser halten können sollte (so ohne Stütze).

Aber gerade wenn es jetzt kalt und matschig draußen wird, ist es schon etwas umständlich mit einem gängigen Wickeltuch im Freien zu hantieren. Außerdem trägt das Ding scheinbar wenig auf - also absolut Kumja-geeignet (hast Du inzwischen eine Kumja?).

Nur her mit den Meinungen, ich finde es klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carry Baby

Antwort von Lovie am 09.09.2015, 21:46 Uhr

Ich habe mich gegen die kumja und statt dessen für das 3 in 1 Cover Set von hoppediz entschieden. Das kann sowohl mein Mann als auch ich einfach wie einen Rucksack drüber ziehen und es ist egal wer welche Jacke an hat.
Mein Mann hat bestimmt 6 jacken für Herbst/Winter. Da ist mir das ständige Adapter wechseln zu doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carry Baby

Antwort von Muskelkatze am 10.09.2015, 8:58 Uhr

Hallo,
kenn das Teil jetzt nicht. Aber auf dem Bild sieht es so aus als ob es doch recht niedrig hängt. Bei der Trageberatung wurde gesagt, der Kopf vom Baby sollte immer mindestens in "Kusshöhe" sein (also so, dass man die Stirn ohne Verrenkungen küssen kann). Sonst wird es für den|die Träger|in mit der Zeit unbequem.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carry Baby

Antwort von Muskelkatze am 10.09.2015, 9:03 Uhr

Nehms zurück! Ist ja größenverstellbar! Na dann, sicher nicht schlecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.