Monatsforum Juni Mamis 2015

juchuuuu

Juni Mamis
juchuuuu

Pünktchen2015

Sry, dass muss ich euch eben einfach schreiben. Nachdem thilo Seite Mitte letzter Woche nachts alle 2 stunden kam, teilweise sogar schon nach einer Stunde, ist er eben nach 4 Stunden wach geworden. Gestillt habe ich ihn das letzte mal vor 4, 5 Stunden. D.h. ich habe insgesamt 3 stunden am Stück schlaf bekommen. Ixh bin Grad sooo happy selbst wenn es nur ne Ausnahme gewesen sein könnte. Das war echt dringend nötig juchuuu


jojomojo

Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Wunderbar. Das freut mich sehr. Kann mich noch sehr gut daran erinnern. Drück dir die Daumen das es so bleibt. Lg


Baerchie90

Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Das bleibt jetzt bestimmt so *Däumchen drück*. :-D


Pünktchen2015

Antwort auf Beitrag von Baerchie90

Ich glaub nich Der Zwerg hat mir nur ne pause gegönnt ^^


Lovie

Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Drücke dir die Daumen dass es so bleibt. Ich hab momentan auch irre Glück. In 7 von 10 Nächten schläft sie 6 bis 7 Stunden am Stück. Und dann wacht sie nicht mal richtig auf, trinkt nur fix und pennt weiter. Das hat sie bestimmt von mir, das langschläfergen :-D


Pünktchen2015

Antwort auf Beitrag von Lovie

Da hast du wirklich Glück :) und ich weiß jetzt schon nicht, wohin mit meiner Energie nach 3 stunden schlaf am stück wie soll das nur werden, wenn er irgendwann durchschläft


happy-go-lucky

Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Das kann ich gut nachvollziehen? Mein Zwerg hat heute Nacht 5!!! Stunden am Stück geschlafen! Ich bin leider erst später eingeschlafen und habe "nur" 3,5 Stunden abbekommen, aber auch das ist der Hammer!