Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annchen2012 am 09.09.2015, 11:54 Uhr

Spielen Eure unter dem Spielebogen?

Hallo Allerseits!

Gerade lag mein Kleiner satte 30 Minuten unter dem Spielebogen und war scheinbar schwer beeindruckt.
Er schaute zu der kleinen Maus hinauf und ich hatte fast den Eindruck, er wolle nach ihr greifen?! Er bewegte seine Arme und Beine und machte Blubberblasen am Mund. Ich war mir dann nach ein paar Minuten nicht sicher, ob er sich zu sehr anstrengte und nahm das Ding dann weg.
Dann war er sauer und schrie.
Spielebogen also wieder zurück zu ihm, er fixierte wieder die Maus und "übte" weiter mit Armen und Beinen.
Jetzt ist er davon erledigt und schläft.
Crazy.

Meine Tochter hat das Ding immer nur angeschrien.

Wie verhalten sich Eure so? Oder habt Ihr schon andere Beschäftigungen entdeckt?

LG!

 
4 Antworten:

Re: Spielen Eure unter dem Spielebogen?

Antwort von Alexiell am 09.09.2015, 12:20 Uhr

Hallo,
da mein Kleiner (13 Wochen alt) das Mobile an der Decke sehr faszinierend findet, dachten wir ein Spielebogen wäre auch was für ihn. Wir haben am Wochenende einen gekauft, aber bisher ist er nicht sonderlich dafür zu begeistern. Ein bisschen greift er auch schon hin, aber nach 5 min ist das Ding dann schon uninteressant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen Eure unter dem Spielebogen?

Antwort von Lovie am 09.09.2015, 13:08 Uhr

Je nach Stimmung. Der Bogen ist nicht halb so beliebt wie die wippe, an der auch Spielzeug hängt. In der wippe kommt sie besser hin und sieht allgemein auch mehr.
Das Mobile ist interessant, aber wehe es hört auf sich zu drehen und Musik zu machen!

Länger als 30-45 Minuten hält sie aber mit keiner bespaßung allein aus, dann ist es ihr einfach zu viel und sie braucht Brust und eine Pause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen Eure unter dem Spielebogen?

Antwort von Pünktchen2015 am 09.09.2015, 14:44 Uhr

Wir hsben diese rainforest decke von fisherprice und thilo liebt sie. Er greift mittlerweile ganz bewusst nach dem rasselnden blauen Elefanten, hält ihn kurz fest und kickt ihn dann weg, damit er wieder rasselt. Aber auch er braucht nach etwa 30-45 min ne pause und pennt dann meist auch direkt ein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen Eure unter dem Spielebogen?

Antwort von Luna Queen am 12.09.2015, 8:44 Uhr

Unsere Maus findet dem spielbogen ganz interssant aber auch nicht mega spannend... Sie greift mal nach den sachen oder haut dagegen aber dass sie sooo riesen spaß dabei hat hab ich nicht den eindruck...
Vielleicht kommt das ja noch ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.