Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 24.02.2017, 11:28 Uhr

Byrophiullum

Wär kennt dieses Pulver? Meine Hebamme hat es empfehlen weil mein Bauch immerzu Hart wird und schmerzen mich zerreissen.
Seit gestern nehme ich 2x tägl. Nur eine Messerspitze aber habe bedenken...

Nimmt wer noch dieses Pulver?
Oder hat genommen?

 
8 Antworten:

Re: Byrophiullum

Antwort von QueenMum, 17. SSW am 24.02.2017, 12:13 Uhr

Habe es zur Einnistng und bis zur 12 SSW genommen und es hat geholfen bin nach 2 FG nun bald in der 18 SSW und ja man gibt es auch bei vorzeitigen wehen wenn das bei dir der Fall ist nehm es lieber denn die Wehen sind bei dir noch zu früh. Es ist seit Jahrzenten ein Heilmittel bei solchen Fällen und ja es hilft wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Byrophiullum

Antwort von GabrielaK am 24.02.2017, 12:13 Uhr

Ich nehme es dieses Mal nicht, weil ich keine Probleme habe.
In der letzten schwangerschaft habe ich es genommen, 5x eine Messerspitze. Messer spitze sinngemäß, homöopathische Mitgel nicht von Metall essen, selbst im KH gab es einen kleinen Plastiklöffel.

Bryophillum ist ein sehr gutes Mittel, ich habe es ab der zweiten Zyklushälfte bis zur 12. Woche genommen. Es wirkt sich positiv auf Gebärmutter, aber auch auf Psyche,
Wenn man ängstlich ist, aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Byrophiullum

Antwort von Nussi88 am 24.02.2017, 12:25 Uhr

Ich nehme es seit Anfang der ss gegen vorzeitige Wehen.
Wieso hast du da bedenken, wenn deine Hebamme das empfiehlt? Habe ich auch von meiner bekommen und bis jetzt muss ich sagen tut es was es soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Byrophiullum

Antwort von Nussi88 am 24.02.2017, 12:26 Uhr

Ich nehme es seit Anfang der ss gegen vorzeitige Wehen.
Wieso hast du da bedenken, wenn deine Hebamme das empfiehlt? Habe ich auch von meiner bekommen und bis jetzt muss ich sagen tut es was es soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Byrophiullum

Antwort von zümrüt am 24.02.2017, 12:30 Uhr

Die Bedenken sind so das es anderes auswirken kann aber das ist ja pflanzlich...

Ich nehme es mal eine Woche vorher merke ich ehe keine Veränderung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Byrophiullum

Antwort von Hippiebus, 29. SSW am 24.02.2017, 13:16 Uhr

Musst keine Bedenken haben ich nehme das seit der 19 Schwangerschaftswoche gegen vorzeitige Wehen und muss 4 mal täglich 2 Messerspitzen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Byrophiullum

Antwort von Mandy1210, 27. SSW am 24.02.2017, 16:53 Uhr

Ich nehme es auch, 3 Mal täglich eine Messerspitze. Seit der Cerclage. Zusätzlich nehme ich halt noch Magnesium. Weiß nicht, was genau nun hilft, aber hab kaum noch Wehen :)

Oh, nicht mit dem Messer nehmen? Danke für den Tipp! Dann suche ich gleich mal nen Plastiklöffel raus :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Byrophiullum

Antwort von WerdeneMama2017, 39. SSW am 24.02.2017, 21:46 Uhr

Hallo aus dem März - Bus.
Ich hab es auch genommen. Die Hebi, die bei meinem Frauenarzt vor Ort ist, hatte auf dem CTG leichte Wehen gesehen und meinte, dass ich 3mal tgl. 1 msp nehmen soll.
Hat auch super angeschlagen.
(Die Wehen hatte ich weder gefühlt, noch hatte ich einen harten Bauch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.