November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von engala1210 am 09.09.2014, 17:39 Uhr

Buggy

Hallo,

Schreib hier auch selten mal was aber zu deiner Frage möcht ich auch meinen Senf dazu geben. ;-)

Zu meiner Person und Tochter: bin 25 Jahre alt und meine Mia ist am 22.11.13 bei München zur Welt gekommen. Glücklicherweise lief Schwangerschaft und Geburt gut.

also wir haben den Gesslein S2 und ich möchte ihn unbedingt verkaufen.Haben im Laden beim ausprobieren auch gemeint das er gut ist aber das hat sich über längere Zeit (ca. 3 Monate) nicht bewahrheitet. Sollten sich die Eltern nicht zu sehr von der Größe unterscheiden geht es mit Griffen. Aber so ist ein durchgehender wirklich besser. Das wirklich tolle an ihm ist das riesen Verdeck.

Rate dir also eher vom Kauf von dem Buggy ab ;-) Und S4 hab ich vor kurzem im Geschäft ausprobiert, ich find den zu sperrig und klobig. Fast schon so groß wie der Kinderwagen.

Lg Ann-Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.