November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Derre79 am 08.09.2014, 19:46 Uhr

Buggy

Hallo Lucy,

Nun bin ich seit 1 1/2 Jahren heimlicher Mitleser bei den November Mamies 2013 und habe mich nun extra wegen deiner Buggyfrage hier angemeldet.

Ich stell mich kurz vor: Ich bin mitte 30 und meine Kurze kam am 08.11.2013 in Bayern zur Welt.
Meine Schwangerschaft war nicht so toll, die Geburt auch nicht, dafür ist das Resultat ganz gut gelungen.

Nun zu deinem Buggy: ich habe einen Peg Perego Pliko P3 gebraucht gekauft und würde diesen weder weiter empfehlen noch nochmals kaufen. Die Mädels haben schon recht, ein durchgehender Schieber ist besser. Der Pliko P3 hat das nicht und schiebt sich hundsmiserabel. Mit einer Hand ist er fast überhaupt nicht fort zu bewegen. Ganz miserabel, wenn du mal in einen ordentlichen Regenschauer kommst. Versuch mal einen Schirm zu halten und dabei diesen Buggy zu schieben... Aussichtslos. Ich bin gerade wieder auf unseren Sportwagen umgestiegen. Ich kann dir aber leider keinen Rat geben, welchen du kaufen kannst, sondern halt nur, welchen du nicht kaufen solltest!
Liebe Grüße Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.