Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuknuk am 20.08.2014, 21:08 Uhr

Buggy oder Kombi?

Ich muss noch dazu sagen, dass mich der grelle lila-Ton von meinem Kombi langsam provoziert. Ich schiebe ihn nicht so gerne vor mir her...fand den schon beim Kauf schrecklich, aber es gab nicht so viel Auswahl auf Kleinanzeigen.

Aber wenn ein Buggy (respektive Peg Perego) jetzt keine Vorzüge gegenüber einem Kombi hat, dann wäre das ja doof, nur wegen der Farbe zu tauschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.