Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von samy_84 am 21.08.2014, 9:07 Uhr

Buggy oder Kombi?

Hallo,
bei uns ist es so, dass wir den normalen Kinderwagen nie verwendet haben (gott sei dank geschenkt bekommen). Unsere Maus ist ein Tragetuch-Baby und ich habe den Kinderwagen ehrlich gesagt gehasst, weil er so groß und schwer war.

Als es jetzt so heiß war, haben wir uns dazu entschieden, einen Buggy zu kaufen (Quinny), weil wir in einer Stadt wohnen. Oft waren wir noch nicht damit unterwegs, aber wenn, war es super. :) Wald etc. machen wir weiterhin im Tragetuch, einfach so viel praktischer! Aber trotzdem bin ich froh, jetzt auch eine andere Alternative zu haben. Es ist immer tagesabhängig, ob die Kleine im Buggy viel Spaß hat, oder nicht, aber wenn nicht, kommt sie ins Tragetuch und der Rucksack in den Buggy. :) Dadurch, dass der Buggy so leicht ist, ist das gar kein Problem.

Der Kinderwagen ist jetzt bei meiner Mutter, die sich freut, wenn sie dann damit fahren kann. Für mich wie gesagt, ist so ein großes Ding nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.