Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee, 11. SSW  am 22.06.2015, 21:06 Uhr

Brutale Langeweile, ps3 zocken?!

Nabend Mädels,

Mir ist momentan so langweilig! Mein mann ist heute nach seinem Urlaub das erste mal wieder arbeiten gewesen und wird wahrscheinlich erst zur Geburt des Zwerges wieder frei haben.

Nun sitze ich den ganzen tag alleine zu Hause, alle 3 Stunden mal mit dem Hund raus, alle 4 Stunden mal was essen, aber ansonsten weiß ich so gar nichts mit mir anzufangen.

Hab also angefangen auf der ps3 meines Mannes ein Spiel anzufangen. .... lego: der hobbit, tolles Spiel, ziemlich dicht an der Film Reihe. Aber dass kann doch nicht sein, dass das das einzige Hobby ist, was mir gerade Spaß macht oder?

Muss ich mich jetzt schämen? Ich sehe dass nämlich auch so, dass ich ja wenn das Baby erstmal da ist, keine große Zeit mehr dazu habe, und in sofern ist es doch besser jetzt, als wenn ich dann später spiele oder?

Was macht ihr so wenn euch langweilig ist? Habt ihr Hobbys die man alleine machen kann? Ich hab zum beispiel auf stricken, häkeln, knüpfen und so kreativen Kram gerade keine lust.

Liebe grüße und schönen abend.

PS : morgen in der 12. Ssw ! Jeah!

 
4 Antworten:

Re: Brutale Langeweile, ps3 zocken?!

Antwort von Juleika285, 14. SSW am 22.06.2015, 22:31 Uhr

Hi, ja das kenne ich. Ich geh ja auch nicht mehr arbeiten. Ich bin ein serienjunkie. Wir haben netflix u amazon prime und ich gucke gerade alle Dr. House Staffeln. Und ich spiele Gitarre u mach den Haushalt. Ich geh ab u zu raus. Laufe durch die Stadt.
Mein Freund arbeitet im Moment nur 3 Tage die Woche in der Schule. Den Rest der Woche verbringt er aber über seiner Diplom Arbeit. Zum Glück treff ich mich auch noch mit meinen Mädels.
Gutes durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brutale Langeweile, ps3 zocken?!

Antwort von Maxima_87, 13. SSW am 23.06.2015, 7:14 Uhr

Guten morgen.... ich kenne das.. ich habe übelste langeweile.... bin morgens um 6 uhr meist wach.. und dann steh i da und weiß bis abends nix mit mir anzufangen... wenn ich am pc zocken gehe hab i nach ner std Kopfschmerzen.... also fällt des auch flach... es steht bei uns in einpaar wochen n umzug an.. aber viel kann i ja auch nicht machen... zum verzweifeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brutale Langeweile, ps3 zocken?!

Antwort von Silernia, 10. SSW am 23.06.2015, 9:22 Uhr

Ich weiss, das klingt jetzt doof, aber genießt die Zeit. Sie wird nie wieder kommen. Wir bekommen das zweite Kind und ich habe erst nach der Geburt des ersten wirklich zu schätzen gewußt, was ich an der Freizeit hatte. Macht unbedingt Sachen, die ihr so schnell nicht wieder machen könnt, Kino, Theater, Museum, Konzerte, Lesen oder auch Fernsehmarathons. Der Alltag mit einem Kind besteht zu 30% aus Haushalt und zu 65% aus Kind. Bei den restlichen 5% muss dann alles andere rein, Beziehung, Freizeit und auch etwas Gutes für sich zu tun, das ist meist sehr stressig. Ich freue mich schon derartig auf den Mutterschutz, dass ich heute bereits gezählt habe, wie viele Wochen es nach meinem nächsten Urlaub noch sind, bis ich endlich nicht mehr arbeiten gehen muss, aber zu Hause auch Zeit für mich habe, da die Kleine in der Kita ist. Das hatte ich seit ihrer Geburt nur, wenn ich krank im Bett lag. Also wie gesagt, genießt jeden Augenblick. Habe damals vor dem ersten Kind z.B. ganz viel gekocht und gebacken und neue Dinge ausprobiert. Viel Spass!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brutale Langeweile, ps3 zocken?!

Antwort von Hanni4 am 24.06.2015, 15:06 Uhr

Mach doch irgendeinen Kurs oder was kreatives.
Geh zum Schwangerschafts Yoga, Gymnastik ect da triffst du gleichgesinnte zum Zeiztotschlagen.
Telefonieren, Papierkram sortieren ausmisten da gibt es so viel zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.