Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nini83, 10. SSW  am 22.06.2015, 10:54 Uhr

Blöder Tag :(

Ihr Lieben...

Irgendwie ist heute ein blöder Tag. Ich hab so mega schlechte Laune, alles ist doof, alles nervt, ich fühl mich allein, hätte noch viel zu tun, bin aber antriebslos, fühl mich nutzlos, kann mich aber nicht aufraffen was zu tun...usw...
Mir ist die ganze Zeit zum heulen.
Draußen ist nur Lärm... paar Meter weiter reißen sie die Straße auf.
Ich heirate in 4 Wochen und hätte noch einiges dafür zu tun, kann aber irgendwie nicht, und eigentlich und überhaupt würde ich die ganze Feier am liebsten absagen (heiraten nicht, das will ich ja)...
Und das schlimmste ist, dass ich mir natürlich auch noch Sorgen mache, ob wohl mit unserem Krümel alles ok ist...
Bis zum nächsten Termin ist es noch sooooo lange hin (9.7.), obwohl ich mir ja jetzt schon 2 Wochen früher als eigentlich, und bei einer Vertretung einen Termin zum Ultraschall geholt habe, weil mir 6 Wochen einfach zu lang waren...

Es ist alles so schrecklich...
Ich weiß, ich bin nicht die einzige, der es komisch geht, und es waren schon viele vor mir schwanger, aber mir ist einfach grade danach mich auszulassen...

Irgendwelche Tipps?

 
7 Antworten:

Re: Blöder Tag :(

Antwort von god-bless-u-, 10. SSW am 22.06.2015, 11:10 Uhr

Kenn ich zu gut. Meine Laune ist auch aufm 0 Punkt.

Wir heiraten diesen Samstag kirchlich und ich habe garkeine Lust. Ich müsste auch noch Sachen erledigen, aber darauf hab ich auch keine Lust. Gestern hab ich zu meinem Mann gesagt, ob wir nicht alles absagen wollen

Dazu kommt jetzt, dass ich mich fürchterlich mit meiner Trauzeugin zerstritten habe und ich mir jetzt 5 Tage vorher eine neue Suchen durfte.

Also du bist nicht alleine damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Tag :(

Antwort von Maxima_87, 13. SSW am 22.06.2015, 11:51 Uhr

Ohhh das kenne ich...
So geht es mir immer wieder... ein tag ist alles gut und am nächsten Tag möchte ich mich am liebsten in ein loch verstecken und keinen sehen und hören.... hab gelesen das diese stimmungsschwankungen im 2. Trimester nachlassen... ich hoffe ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Tag :(

Antwort von MarryLu123, 11. SSW am 22.06.2015, 12:29 Uhr

Ja ich kenne das auch nur zu gut und heut ist es besonders schlimm.
Ich müsste auch noch so viel erledigen. Kann mich nicht aufraffen, schwanke zwischen schlafe, heulen und mir Sorgen machen um mein kleines.
Wenn es etwas dagegen gibt würde ich mich auch über Tipps freuen.
Wir wollten eigentlich auch Ende Juli kirchlich heiraten, haben es aber abgesagt. Mir wäre das jetzt zu viel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Tag :(

Antwort von kaycee, 11. SSW am 22.06.2015, 14:27 Uhr

Ich hatte so einen tag Samstag. Ich kann dich gut verstehen. Ich hab es so gemacht : erstmal bei jemandem auskotzen der gut zuhören kann, und dann versuchen den ganzen tag nur Schöne Sachen zu machen. Gehe in die Wanne oder duschen, mach dich etwas zurecht, gehe sofern es trocken ist nach draußen ins Grüne, das macht schon einiges besser. Aber wie gesagt es muss dir gefallen. Vielleicht ist es für dich auch einfach schön einen sehr alten Film nochmal zu sehen und dabei zu weinen (Titanic? ) oder mit deinem Haustier ein bisschen zu spielen?

Bei mir hilft es manchmal. Und nicht so viel grübeln, dass macht es nur schlimmer.

Drücke dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Tag :(

Antwort von Nini83, 10. SSW am 22.06.2015, 14:53 Uhr

Danke Liebes für deine Tipps...

Habe jetzt ein klein wenig aufgeräumt, Wäsche gewaschen usw.
Außerdem hab ich Marmor-Cupcakes mit Schokotröpfchen im Backofen... ich hoffe die werden was... hab das Backen als Ablenkung genutzt, weil's draußen kalt uns eklig und nass ist.
Viel besser ist es jetzt nicht, aber vielleicht ein klein wenig.
In die Wanne werd ich gleich auch noch, sobald die Cupcakes fertig sind...

Hoffe es ist morgen besser mit der Laune

Tut aber auch gut zu lesen, dass ich mit den Stimmungen nicht alleine bin, auch wenn's mir für alle anderen leid tut, denen es auch so geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Tag :(

Antwort von @ntje am 22.06.2015, 17:47 Uhr

Jau, manchmal ist alles einfach nur doof. Wenn ich mich irgendwie aufraffen kann ,hilft mir aufraeumen. Wenn es dann ordentlich ist, habe ich bessere Laune, aber sich dazu aufzuraffen ist natuerlich das grosse Problem.
Ein warmer Vanillepudding mit Schokostreusel wirkt auch immer sehr troestlich, muss man aber auch erst machen.33
3++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++( kleiner Gruss,- *-v*-on meiner Juengsten, die nun die Tueren aufbekommt, und staendig wieder eingefangen werden muss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Tag :(

Antwort von Hanni4 am 24.06.2015, 15:16 Uhr

Die Laune ist zwar nicht auf dem Tiefpunkt aber ich bin sehr Müde Antriebslos und Bewegungseingeschrenkt.
Alles in Zeitlupe und dann ist der Tag sooooooo lang.
Ich habe trotz Übelkeit das Kochen wieder angefangen. Bei dem Tempo kosten mich die vor und Nachbereitung inclusive Kochen 3 Stunden und der Tag geht schneller rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.