August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Help am 19.01.2010, 12:14 Uhr

Brotkanten

gestern beim Abendbrot gierte Simon mal wieder tierisch wir hatten frisches Brot und ich gab ihn den harten Kanten (hatte irgendwo gelesen, dass es auch für das Zahnen gut sei) er hatte seinen spaß dran rum zu lutschen wie noch was, also Mittagsbrei will er nicht aber Brotkanten.....
Habe natürlich tierisch aufgepaßt das er sich nicht am aufgeweichtem verschlucken kann.

 
5 Antworten:

habe ich ehrlich gesagt auch schon gemacht !!

Antwort von die liebe am 19.01.2010, 12:48 Uhr

habe ihr , ich habe Gemüsesuppe gemacht also gemüse geschnippelt, und sie hat soooo hungrig geschaut da habe ich auch vom frischen brot das " ende abgeschnitten und ihr zum kanbbern gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe ich ehrlich gesagt auch schon gemacht !!

Antwort von Kiki87 am 19.01.2010, 13:13 Uhr

ich mach das auch manchmal. jonah interessiert sich schon dermaßen für feste nahrung dass ich ihm sowas auch manchmal in die hand gebe. ich pass aber dann auch immer tierisch auf das er nix verschluckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brotkanten

Antwort von sylea am 19.01.2010, 14:59 Uhr

habe luca nur einmal auf einer kleinen karotte kauen lassen, meine kinderärztin meinte es wäre gut wegen dem zahnen.

ansonsten habe ich ihm noch nichts von unserem tisch gegeben. habe irgendwie doch etwas angst dass stücke in die falsche röhre rutschen.
gieren tut er aber auch wie nichts gutes und will nach allem greifen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brotkanten

Antwort von webseid am 19.01.2010, 16:26 Uhr

Ich habe Alexander auch schon Brotrinde gegeben und er hat total geheult als ich sie wieder weggenommen habe, aber als die Rinde weich wurde und stückchen abfielen, wurde es mir echt zu heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brotkanten

Antwort von kl.wunder09 am 19.01.2010, 17:02 Uhr

ja das war bvei fynn auch so
er war soo traurig als ich es ihm weggenommen hab das war mir dann aber doch zu riskant

puuh mädels und ich dachte ich bin die einzige hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.