Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuDu am 18.10.2022, 14:23 Uhr

Braune Kontaktblutung nach GV

Das ist lieb von dir, dass du es bewunderst. Ich würde dir auch voll gern ein bisschen von dem Vertrauen in den eigenen Körper abgeben

Das mit deinen Fehlgeburten und dann auch noch beide in diesem Jahr tut mir sehr leid ich verstehe deine Angst. Ich hatte 2012 eine Fehlgeburt in der 8. Ssw die mit Blutungen anfing, 5 Tage lang lag ich im Krankenhaus stationär und blutete weiter... Am 5. Tag schlug das Herz des Babys nicht mehr. 2018 hatte ich dann meine zweite Fehlgeburt, da bekam ich keine Blutungen. Ich ging in der 12. Ssw ganz normal zur Vorsorge bei der Gyn und die sagte mir dann, dass das Herz nicht mehr schlägt. 4 Tage musste ich auf die Ausschabung warten und fing aber nicht an zu bluten. Dafür erbrach ich jeden Tag weiterhin.

Daraus habe ich gelernt, dass mich Untersuchungen nicht vor einer Fehlgeburt bewahren können. Klar ist der Moment schön, das Herz schlagen zusehen und zu hören. Aber der Moment ist so schnell vorbei und wenn ich die Praxis verlasse, könnte es schon wieder ganz anders aussehen.
Deshalb mach ich es ohne, weil ich mich damit einfach besser fühle

Denk daran, dass eine Blutung kein Beweis dafür ist, dass es dem Baby schlecht geht. Genauso wie keine Blutung kein Beweis dafür ist, dass es dem Baby gut geht. Dein Körper entscheidet, was er am Leben erhalten möchte und er entscheidet was er nicht mehr versorgen möchte, weil es keinen Sinn macht es weiter zu versorgen. Dann sortiert er es lieber aus und versorgt nur dich weiter. Du bist so wichtig und wenn es dir gut geht und du dich wohl fühlst, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es dem Baby auch gut geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.