Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicba am 22.09.2008, 11:11 Uhr

Brauche mal Informationen

Hallöchen.
Ich muss euch etwas erzählen. Aber nicht böse sein oder prädigen
Mein Mann und ich haben Samstagnacht nicht verhütet. Danach natürlich gleich bereut..........

Nun ist es so, dass ich keine Pille nehme oder Spirale habe, sondern wir haben immer mit Kondom verhütet. Muss ich mir ernsthaft sorgen machen? Ich stille meinen Sohn noch voll. Bin mir auch bewusst, dass etwas passieren kann. Sollte ich lieber zum FA und es ihr sagen? Wie groß ist die Chance, dass es etwas passiert sein kann?

LG

 
6 Antworten:

Re: Brauche mal Informationen

Antwort von maus05 am 22.09.2008, 11:15 Uhr

wenn du deine regel bis jetzt noch nicht hattest, ist das risiko sicher gering, dass du schwanger bist...ich würde einfach in 2 wochen mal einen test machen, so teuer sind die ja nicht...viel mehr kannst du denk ich erstmal nicht tun. der fa würde ja jetzt noch nichts sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Informationen

Antwort von nicba am 22.09.2008, 11:18 Uhr

Nein, ich hatte mein Mens bis jetzt noch nicht einmal. Nur den Wochenfluss eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Informationen

Antwort von maus05 am 22.09.2008, 13:30 Uhr

dann denke ich,ist das risiko sehr gering...wäre ja großer zufall,wenn du zufällig an dem tag deinen ersten eisprung wieder gehabt hättest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Informationen

Antwort von Liv79 am 22.09.2008, 17:50 Uhr

Meine Meinung ist dass es egal ist ob Du nun Deine Regel schon hattest oder nicht! ES konnte trotzdem sein. Ich drücke Dir aber die Daumen dass es nicht so war. FA kann denk ich auch nicht viel machen, sehen kann der ja auch noch nichts...
Wünsch Dir "viel Gück" !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Informationen

Antwort von Stevie81315 am 22.09.2008, 19:09 Uhr

Ich hatte meine Regel auch nicht und ich stille auch noch voll und bin trotzdem schwanger geworden.
Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten.
Ich drück dir die Daumen, dass nichts passiert ist.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Informationen

Antwort von Miri75 am 22.09.2008, 20:43 Uhr

Will dich ja nicht beunruhigen, aber GENAU SO ist unser zuckersüßes Maikäfermädchen Julia entstanden

War erst nen riesen Schreck für mich, geb ich ehrlich zu, mit nem 6mon alten Baby wieder ss zu werden, aber heute ist es soooooo tooooll!!
Das Beste was uns passieren konnte

Drück dir die Daumen dass alles gut ausgeht!!
Halt uns auf dem Laufenden, gell...

LG Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.