Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Romy1990 am 19.08.2022, 10:01 Uhr

Brauche einen Rat

Solange sie nicht weint und zufrieden ist würde ich sie auch liegen lassen. Es ist doch toll, dass sie schon alleine in den Schlaf finden kann. Das können die meisten erst vieeeel später.

Zum Wickeln... Ich wickel auch jede Nacht einmal. Unsere Kleine wird gegen 2 und gegen 5Uhr wach. Eine Zeit lang hab ich inmer gegen 5Uhr gewickelt. Dann war es auch ein langer Prozess bis sie wieder eingeschlafen ist nach dem Stillen. Mein Mann kam dann auf die Idee mal um 2Uhr zu wickeln. Das hat es wesentlich verbessert.
Mit einer Windel kommen wir noch nicht durch die Nacht. Die läuft dann irgendwann aus. Hab ich gestern probiert und um 5Uhr wars schon passiert, weil ich zwischen dem Einschlafstillen am Abend nicht nochmal wickeln musste, was sonst oft der Fall ist, die Windel also etwas länger dran war als sonst wenn ich erst um 5 gewickelt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.