Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarina1989, 31. SSW am 20.08.2020, 15:09 Uhr

Brauche Euren Rat bzgl. Erstaustattung

Huhu,....

1. Ich habe einen schoner gekauft von Rossmann wie ein spannbettlacken dieses werde ich waschen wie das Spannbetttuch auch.

2. Weleda Calendula zwar teurer aber habe aus Erfahrung nur positive Resonanzen gezogen.

3. Hab ich mich noch nicht mit befasst, habe immer feüchttücher genommen und anschließend Windel drum und fertig.

4. Da bin ich überfragt hab babyöl von Hipp oder Penaten gekauft damals, werde diesmal aber von Weleda welches kaufen, richt angenehm und zieht schnell ein.

5. Flaschen werde ich von MAM kaufen anti colik oder Nuk sense diese neuen Brust ähnliche Sauger haben diese sollen super sein

6. Habe mir sagen lassen Humana soll super sein und auch gelesen ist eines der besten Milchpulver aktuell und kostet c.a. 11 Euro die Dose. Ansonsten schau ich wenn ich nicht stillen kann was die im Kh anbieten und werde diese auch vom Kh weiter füttern und nicht umstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.