Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger Mai 2018 - Mamis
Geschrieben von Ni0312 am 02.10.2017, 14:32 Uhr.

Bräunlicher Ausfluss

Hallo Mädels.
Gestern und auch heute hatte ich mal ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Ich weiß, dass ich mir bei frischem roten Blut eher Gedanken machen müsste. Aber irgendwie macht es mir trotzdem Sorgen. Meinen Termin hab ich erst am 12.10.
Hat oder hatte das eine von euch auch?

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Ni0312   
Postfach Mein Postfach   

*3 Antworten:

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von simko, 8. SSW am 02.10.17, 20:05 Uhr

Ich hab das gerade auch wieder. Kann was bedeuten, muss aber nicht. Bei meiner letzten SS hatte ich sogar rotes Blut und Mo ist jetzt 9 Jahre alt

Zur Beruhigung kannst du ja mal vorzeitig zum FA. Bei (Schmier-)Blutungen kann man da Zeit vorbeikommen.

 

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von 84.L.O.V.E., 10. SSW am 02.10.17, 21:39 Uhr

Hallo...
Ich hatte das letztens auch, war auch mega nervös deswegen, hatte aber zum glück zufällig am selben Tag den Termin beim FA... Sie konnte nichts feststellen und sagte, das kann mal vorkommen, es war alles in Ordnung! Später habe ich gemerkt, das es genau an dem Tag war, an dem ich normalerweise meine Tage hätte bekommen sollen!!? ...vielleicht hätte es ja damit zu tun!??

 

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Equi am 03.10.17, 16:41 Uhr

Hatte das in beiden Schwangerschaften, meistens ist der Muttermund so gut durchblutet, das kleine Gefäße einreißen. Altes Blut ist meistens nicht schlimmes. Magnesium nehmen, nicht schwer heben und Beine hoch. Vielleicht wird dein gyn dir noch Progesteron verschreiben.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

bräunlicher Ausfluss....

...Hi Mädels! Ich werd noch verrückt...in meiner 2. Schwangerschaft ist alles anders...mir ist oft übel, hab von Anfang an Bauchschmerzen, bin tot-müde und heute morgen dann auch noch etwas bräunlicher Ausfluss....zum Glück hab ich gleich einen FA-Termin, wäre sonst ...

84.L.O.V.E., 10. SSW   25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia