August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinchen0808 am 12.08.2014, 18:04 Uhr

Body oder Unterhemd?

Hallo ich habe eine Frage an die erfahrenen Mamis. Ab wann nimmt man eher Unterhemden und Unterhose anstelle eines Bodys? Habe gesehen z.b. bei H&M endet ab der großen 92 die bodys :-/ macht sich Unterhose besser als body wenn man langsam wirklich erstmal zum Spaß mit Töpfchen beginnen möchte?

Danke und lieben Gruß

 
2 Antworten:

Re: Body oder Unterhemd?

Antwort von myrainbows am 12.08.2014, 18:27 Uhr

Wenn man mit dem Töpfchentraining beginnen möchte macht ein Body wenig Sinn da der Latz mit den Drückknöpfen immer im weg wäre und Unterhosen da viel praktischer sind. Über den Herbst/Winter bleiben uns die Bodies noch erhalten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Body oder Unterhemd?

Antwort von Niky89 am 13.08.2014, 7:08 Uhr

Also Jeremy trägt Bodys und im 86/92 ist noch viel Platz trotz seiner 81 cm größe.
Beim Töpfchentraining klar sehr unpraktisch, aber dafür intressiert wich meine Maus noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Body unter Body?

Hallo, das ist vielleicht jetzt ne blöde Frage aber es lässt mir keine Ruhe. Ich habe viele langarm und kurzarm Bodys, die als normales Oberteil quasi gedacht ist (also mit Aufdruck, Muster etc.) Zieht man den ...

von laiply, 28. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Stillen und Bodylotion/ Duschgel (geruchsverwirrung)

Hallo Mädels, würde gerne mal wissen was ihr nehmt wenn ihr stillen wollt. Kurz zur Vorgeschichte: Meine Tochter (jetzt zwei) hat mich in der ersten Zeit der Stillzeit immer angebrüllt wenn ich duschen war, vermutlich wegen dem "fremden" Geruch. Dem will ich nun ...

von dreambaby2, 36. SSW 01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Bodys waschen

Hallo ihr Lieben, Wäsche waschen ist nicht gerade eins meiner Lieblingshobbys, deswegen also ne Frage: Ich hab hier so ein paar Babybodys aus 70% Schurwolle und 30% Seide. wie und womit wasche ich die? In der Maschine? Mit der Hand? mit Waschpulver? mit Perwoll oder nur ...

von Florauna 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Geheimtipp? Body sauber bekommen?

Unser Baby (Verzeihung) kackt nur alle paar Tage, aber dafür in einer Menge, die bisher jede Windel gesprengt hat- nu hab ich gesehen, das ein weißer/cremefarbener Body schick gelbbraun abgesetzt ist im rückenbereich...und weil er mir gestern zweimal alles vollgemacht hat komm ...

von Bin.neu123 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Bodys zum bedrucken

Hallo, ich suche Bodys in grellen Farben zum bedrucken (habe ich auf dem Markt gesehen, mit Sprüchen drauf) !!! Folie zum drauf bügeln habe ich nämlich noch !!! Wäre auch über einen Tipp dankbar wo man solche farbigen Bodys online kaufen kann !!! Danke ...

von mi2911 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Bodyträger/ Flaschentrinker/ Windelpopos/ und Nuckelfreunde usw

na was ist das für eine Überschrift was habt ihr noch von der Babyzeit übrig? Wir "reißen" gerade die letzten Bodys runter...danach gibts Hemd und Slip Flasche und Schnuller - da ist noch kein Ende abzusehn und mit der ...

von gänseblümchenprinzessin 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Wer trägt denn noch Body ?

Habe heute erst wieder 2 gekauft - bei C&A, Gr. 92 Habe auch noch welche in 98 gesehen. Finde Bodys im Winter jetzt einfach besser. Obwohl ich auch schon sehr viele kenne, die schon nur noch Hemd u Höschen tragen. ....aber dann ist ja noch mehr 'babymäßiges' verschwunden ...

von Kritzi 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.