August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kritzi am 15.01.2010, 20:22 Uhr

Wer trägt denn noch Body ?

Habe heute erst wieder 2 gekauft - bei C&A, Gr. 92
Habe auch noch welche in 98 gesehen. Finde Bodys im Winter jetzt einfach besser.
Obwohl ich auch schon sehr viele kenne, die schon nur noch Hemd u Höschen tragen.

....aber dann ist ja noch mehr 'babymäßiges' verschwunden

 
10 Antworten:

Re: Wer trägt denn noch Body ?

Antwort von Caro345 am 15.01.2010, 20:35 Uhr

Emil teils, teils. Er hat 98/104 aus dem Aldi, die passen noch gut. C&A ist schon zu klein geworden.

Für den Kiga hab ich ihm jetzt Unterhosen und Hemdchen gekauft, weil er da auch machmal aufs Töpfchen will (aber noch ohne dass was kommt), dann ist das besser und er kann sich selbst auch besser ausziehen.
Aber generell find ich mit Windeln Bodies viiiiiel besser, da sitzt einfach alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt denn noch Body ?

Antwort von Spock1 am 15.01.2010, 21:13 Uhr

Wir sind jetzt seit einer Weile auf Hemd und Hose umgestiegen, den Charlotte ist ja nach ihrer Meinung schon so groß, daß sie keine Bodys mehr braucht . Und praktischer ist es natürlich, falls sie dann doch mal irgendwann auf´s Klo gehen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt denn noch Body ?

Antwort von nani82 am 15.01.2010, 21:15 Uhr

hier noch bodys in 98/104. wer noch nicht aufs klo will braucht auch keinen schlüppi. wobei er zu weihnachten einen total coolen bekommen hat, aber das interessiert ihn üüüüberhaupt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt denn noch Body ?

Antwort von kroetilie am 15.01.2010, 21:20 Uhr

Neeee....schon lange nicht mehr Bei uns haben sie im Kiga gesagt, sie soll Schlüppi und Hemdchen anhaben...Ja, und seitdem haben wir die. Bodys ist das größte was wir haben Größe 80. Dafür muss Leni noch Flasche trinken...damit Mama nicht ganz so sentimental ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt denn noch Body ?

Antwort von Frogqueen am 15.01.2010, 23:27 Uhr

Wir haben ja total viele und noch neue Bodies aber selbst nachts weigert sie sich. Es ist ja ein Kampf ihr ne Windel über Nacht anzuziehen!!! ;-) Sie will das nicht aber ich hab echt Angst, wenn sie doch mal nachts macht... Die Bodies die wir hier haben sind alle 86 und passen auch noch ;-) Die verschenke ich nun alle... Ich habe lange Unterhemden und Unterhosen gekauft :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt denn noch Body ?

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 16.01.2010, 6:16 Uhr

Hier wir 92/98 wollen aber im Mai spätestens umstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt denn noch Body ?

Antwort von lavilja am 16.01.2010, 10:50 Uhr

adriano und nives hatten beide bodies an solange sie windeln tragen! find das, gerade im winter auch viel besser... aber wenn sie aufs klo gehn sind höschen halt schon praktischer... daher - nein keine bodies mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt denn noch Body ?

Antwort von Josie am 17.01.2010, 9:00 Uhr

Hallo,

wir halten es wie folgt:
Hier zuhause, wenn Marika ohne Windel ist, Unterhemd und Höschen.
Wenn wir an dem Tag unterwegs sind,ziehe ich ihr direkt morgens einen Body an. Dann trägt sie eh noch Windel. Ich werde aber keinen neuen Body mehr kaufen.

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt denn noch Body ?

Antwort von EnaWupp am 17.01.2010, 20:44 Uhr

Luisa trägt auch noch Bodys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt denn noch Body ?

Antwort von weigel am 18.01.2010, 11:22 Uhr

Hallo,

Pauline trägt schon seit sie ein Jahr alt ist keine Bodys mehr. In der Krippe wollte sie immer mit aufs Töpfchen, da bietet sich Hemd und Slip mehr an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Body unter Body?

Hallo, das ist vielleicht jetzt ne blöde Frage aber es lässt mir keine Ruhe. Ich habe viele langarm und kurzarm Bodys, die als normales Oberteil quasi gedacht ist (also mit Aufdruck, Muster etc.) Zieht man den ...

von laiply, 28. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.