August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 14.01.2010, 10:11 Uhr

Wie schnell die groß werden...

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass unsere kleinen schon 3 Jahre alt werden dieses Jahr... :-(
Mia ist inzwischen seit ungefähr 6 Wochen trocken, tag und nacht, ist total selbständig, kann die Farben, zählt bis 20, ach, das ist so blöd, obwohl es ja schön ist zu sehen wie selbständig die kleinen werden :-) Und sie hat sich auch viel von Lara abgeguckt... :-) Aber trotzdem, so n kleines Püppchen werde ich nie mehr haben, schon schade irgendwie :-)

 
6 Antworten:

Re: Wie schnell die groß werden...

Antwort von muttimal3 am 14.01.2010, 12:29 Uhr

Das geht soooo schnell... Man sollte doch jed minute mit den Kleinen geniessen...!!!

Weisst du was das blöde dran ist...?

Nebenher,still und leise wird man alt...



GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die groß werden...

Antwort von kroetilie am 14.01.2010, 13:35 Uhr

Oh ja, das ist wahnsinn wie schnell das geht. Ich freu mich auch immer wenn Leni dazu lernt und wie groß sie jetzt ist...aber etwas wehmütig bin ich auch... Ich fürchte das wird noch schlimmer ;-) Jetzt schaut sie noch auf...und freut sich über das was ich sage. .... wenn sie erst mal 13 ist...und nach mir kommt...au weia...dann wünsch ich mir bestimmt, dass sie wieder zwei ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die groß werden...

Antwort von Spock1 am 14.01.2010, 13:59 Uhr

Keine Hoffnung, Nicole, das dauert nicht, bis sie 13 ist .

Ich bin mir manchmal nicht sicher, welches Alter einfacher ist: Trotzphase oder vorpubertäres Zickengehabe .

Aber ich bin jedenfalls auch immer wieder erstaunt, wie groß unsere Babys schon geworden sind *schnüff*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die groß werden...

Antwort von Caro345 am 14.01.2010, 14:46 Uhr

Oh ja, sie werden jetzt echt so fix groß. Hatten wir gestern mit ein paar Mamas auch noch die Rede von. Aber irgendwie bin ich da eindeutig weniger sentimental als alle anderen um mich rum, ich denke, das liegt am Baby im Haus.
Ich finde Emils Alter grad total toll, weil es so stressfrei geworden ist und man sich um die ganzen Basics (Essen-Schlafen-Zähne-Steckdosen-warum schreit es) keinen Kopp mehr machen muss und ihm auch nicht auf Schritt u. Tritt folgen muss, damit er sich nix Lebensgefährliches antut. MIt

Emil allein ist es grad wie Urlaub für mich, und ich freu mich total darauf, wenn auch Oski endlich "so weit" ist. Bin definitiv keine Baby-Mama, auch wenn sie mich mit ihren Kulleraugen und Speckärmchen natürlich immer wieder kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die groß werden...

Antwort von Kritzi am 15.01.2010, 19:41 Uhr

Du hast recht bin einerseits auch traurig, dass sie nun wirklich kein BABY mehr sind...andererseits ist es einfach wunderbar, was sie zur Zeit alles lernen und reden und anstellen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS:

Antwort von Kritzi am 15.01.2010, 20:11 Uhr

Ich habe deine neuen Fotos von euch bei meinvz schon gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.