September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biene5 am 02.07.2023, 8:06 Uhr

Blutabnahme

Hi, bei mir auch so… am Anfang und zum Zuckertest. Seitdem nehme ich Kräuterblut, weil meine Eisenwerte nicht gut waren. Hätte mir gerne einen Test eher gewünscht, weil ich schon so lange so müde vorher war und sie das immer so abgetan hatte…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Blutabnahme

Wann wurde bei euch das erste Mal Blut abgenommen um die ganzen Tests zu machen? Mir fällt gerade auf, dass ich in der ersten Schwangerschaft sofort nach Feststellung bei 4+6 schon Urin und Blut abgeben musste. Dieses Mal war ich jetzt schon zwei mal beim Frauenarzt ...

von Knabbereule, 7. SSW 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Blutabnahme und tschüüüüüssss!

Hallo ihr lieben, Da bin ich! War heute früh beim Blut abnehmen und es kam dabei raus, dass ich nicht schwanger bin. Warum ich nun aber 11 Tage drüber bin, versteht kein mensch! Morgen will ich n US gemacht bekommtn! Ich bin traurig, verwundert u steige bin ...

von Caro-2016 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Heute nochmal beim FA gewesen! Eigentlich nur Blutabnahme, aber....

... da ich heute morgen einen Treppensturz hatte, hat der Doc nochmal einen US gemacht. Mit dem Krümelchen ist alles o.k.. Es ist von 6,1mm (letzten Freitag) auf 7,9mm gewachsen. Herzchen konnte ich auch sehen

von kerstinchen76, 7. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.