September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 27.11.2013, 22:50 Uhr

Blickkontakt

Mädels, ich werd bekloppt bzw mach mich selbst fertig zur zeit. Mein kleiner ist jetzt 11 Wochen und hält kaum längeren bzw direkten Blickkontakt zu mir oder dem Papa. Ich weiß nicht ob das noch normal ist? Er lächelt uns aber an und bestimmten Dingen schaut er nach.

was würdet ihr tun bzw jemand damit Erfahrungen? Werd nächsten Dienstag zum Kinderarzt. Mein Freund findet es nicht bedenklich... Uiuiui, bin iwie ziemlich nervlich angegriffen und mach mir Blöder weise über viele Dinge ein kopf wo ich sonst nicht drüber nachdenke...

 
3 Antworten:

Re: Blickkontakt

Antwort von herzle82 am 28.11.2013, 2:35 Uhr

Ich kann dich beruhigen: Unser Zappelphilipp ist 10 Wochen und findet auch alles andere spannender. Die Babys sind eben verschieden ... Ich denk mir auch manchmal, wie doof das ist, vor allem in der Babymassage - aber so ist es eben. Kuscheln ist auch nicht so ihr Ding, also genieße ich die wenigen Momente in denen sie sich an mich schmiegt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blickkontakt

Antwort von Jimmyfreak am 28.11.2013, 10:31 Uhr

Also bis jetzt schaut der Herr uns zwar zwischendurch an, aber sein absoluter Liebling ist der Föhn . Gegen den kann keiner anstinken. Dem wird erzählt und er bekommt morgens als erstes ein Lachen.

Ich würde mir da ehrlich gesagt nicht so viele Sorgen machen, die Zwerge sind doch noch sooo jung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blickkontakt

Antwort von leokimy am 28.11.2013, 12:46 Uhr

Meine findet mich auch nicht so spannend und lachen ist auch eher selten aber zurzeit ist sie eh sehr quengelig u. Kuscheln findet sie auch eher doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.