September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly13, 32. SSW am 23.07.2015, 10:52 Uhr

Blaßensprung

Hallo mädels... vor na stunde durfte ich ja offiziell wieder auf Toilette.. zusammen mit der schwester da ich ja sehr wacklig auf den beinen bin ich liege ja seit tagen..

Und dann platsch..fruchtblase geplatzt... ich hab die schwester nur erschrocken angeguckt und den kopf geschüttelt "bitte nicht" ...

Ja direkt ins bett hebamme und arzt kamen direkt und haben so ein wie ph stäbchen abstrich gemacht und ja es ist fruchtwasser... ultraschall gemacht..

Die ärztin sagte das das kind auch gut ohne fruchtwasser drinne bleiben kann und wir jetzt erstmal abwarten..

Wenn die wehen einsetzen wird kaiserschnitt gemacht...

Klasse und ab jetzt bekomm ich wehenhemmer nur noch wls Tablette...

Ich bin grad hin und hergerissen.. war wirklich der meinung bis zur 34.-35. Ssw zu kommen...

 
13 Antworten:

Re: Blaßensprung

Antwort von ela080, 34. SSW am 23.07.2015, 11:08 Uhr

Oje ich drücke dir ganz doll die daumen das es dein baby noch ein wenig im bauch hält.aber in den stadium der ss haben die kleinen schon gute chancen...und ich denke im kkh bis du in den besten händen...ich drücke dir ganz doll die daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaßensprung

Antwort von Kwiek am 23.07.2015, 11:46 Uhr

Oje du arme
Das was du nicht wolltest
Aber nach ein blassen sprung soll das bany spätestens nach 24 stunden geholt werden oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaßensprung

Antwort von Kwiek am 23.07.2015, 11:47 Uhr

Oje du arme
Das was du nicht wolltest
Aber nach ein blassen sprung soll das bany spätestens nach 24 stunden geholt werden oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaßensprung

Antwort von Aurora30, 31. SSW am 23.07.2015, 12:18 Uhr

Oje ...ich drück dir die Daumen das alles gut geht und denke fest an dich !
Fühl dich feste umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaßensprung

Antwort von mimi-mami, 32. SSW am 23.07.2015, 12:45 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Wie gehts denn jetzt weiter? Kann da jetzz noch ne Weile gewartet werden oder holen sie es nach 24 Stunden?
Alles gute euch beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaßensprung

Antwort von cantaloupe am 23.07.2015, 13:11 Uhr

Innerhalb von 24h wird das Kind eigentlich nur bei drohender Infektion geholt, du hängst aber ja sicherlich schon an der Antibiose ^^
Ich wünsch euch alles gute, egal wie es jetzt weitergeht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaßensprung

Antwort von Isa2012 am 23.07.2015, 13:28 Uhr

Du hast die 32.SSW erreicht,das ist Super für dein Baby!
Denke nicht so negativ,dein Baby meistert das!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaßensprung

Antwort von Kiraa, 34. SSW am 23.07.2015, 13:32 Uhr

Dein Baby will wohl endlich zu Mama und Papa...es wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaßensprung

Antwort von Shelly13 am 23.07.2015, 13:42 Uhr

Hallo... danke euch für die netten worte

Ich bekomme jetzt 3 mal täglich antibiotika über den tropf.. zur vorbeugung einer infektion.. ich liege in beckenlage dass sich der mumu nicht weiter öffnet... dem kind gehts aber gut trotz blasensprung ist es noch aktiv.. normal sind die ja dann ganz ruhig...

Ja alao wies weitergeht.. gute frage.. es wird jetzt paar mal am tag kontrolliert und wenn sich irgendwas verschlechtert wirds geholt..
Genauso halt wenn der mumu komplett offen ist oder richtige geburtswehen einsetzen... ich habe was für die nerven bekommen so ein Beruhigungsmittel weils mir langsam echt die nerven raubt.. das nur liegen jetzt die fruchtblase geplatzt

Mein nächstes ziel ist halt jetzt sie 33. Ssw das ist der 9. Monat und ich denke das ist okay mit dieser "nervennahrung" gehts mir grad wirklich besser... und das ist ja wichtig und mit dem allem bleiben die wehen hoffentlich aus..

Mein mann darf ab montag zu mir hier her wir bekommen ein familienzimmer.. wenns natürlich jetzt kommt kann er vorher schon hier her kommen..

Naja.. mir gehts den umständen entsprechend "gut" ..ich rede viel mit dem baby.. vermisse nein zuhause meine tochter meinen mann.. mein großes ziel 34.-35. Ssw hat sich leider auf 33. Ssw reduziert.. ich hoffe wirklich dass ichs noch bis dahin schaffe..
Jetzt gehts um jeden tag... es soll noch zunehmen und reifen.. hab gehört jungsfrühchen sind nicht so stabil wie mädchen-frühchen...

Lg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaßensprung

Antwort von Kwiek am 23.07.2015, 14:27 Uhr

Oh süsse lass dich nicht untergrigen
Wünch dir das es noch parr wochen weiter geht
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaßensprung

Antwort von sunnytani, 31. SSW am 23.07.2015, 15:36 Uhr

ach mensch... ich drücke dir gaaanz fest die daumen! gut, dass du in guten händen im kh bist, sie wissen schon, was das beste ist in solcher situation.
super auch, dass dein dein mann zu dir ins familienzimmer kann. ihr schafft das schon!! alle zusammen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaßensprung

Antwort von Jowi, 33. SSW am 23.07.2015, 15:55 Uhr

Oje Du Ärmste! Aber lass den Kopf nicht hängen, dein Baby schafft das.
Ich wünsch Euch alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaßensprung

Antwort von Sunshine_78 am 23.07.2015, 16:09 Uhr

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.