September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly13 am 22.07.2015, 22:02 Uhr

@cantaloupe

Wie geht's dir? Gibts was neues?
Lg

 
3 Antworten:

Re: @cantaloupe

Antwort von cantaloupe am 22.07.2015, 22:33 Uhr

Nö, immer noch alles ok, fetaler Doppler weiterhin unauffällig. Bei mir besteht halt dauernd Verdacht auf ss Vergiftung weil mein Blutdruck bei diesem Wetter so verdammt hoch ist aber meine Blutwerte sind immer fein ^^
Danke dass du fragst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cantaloupe

Antwort von Shelly13 am 22.07.2015, 23:07 Uhr

Das hört sich ja gut an.. ist das mit dem blutdruck bei dir dauerhaft? Oder geht das irgendwann am laufe des Tages wieder weg?

Wie oft hast du US untersuchung?

Das mit der 32. Ssw steht das jetzt definitiv fest dass sies dann holen oder wird vielleicht doch noch abgewartet? Hab das nicht so ganz verstanden
Wäre ja gut wenns noch bis zur 34. Drinne bleibt .. aber 32. Ssw ist auch schon gut..

Viel Glück weiterhin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cantaloupe

Antwort von cantaloupe am 23.07.2015, 5:50 Uhr

Ich hab halt sowieso zu hohen Blutdruck seit der ersten ss. Nehme deshalb Tabletten aber bei diesem Wetter ist der dann trotzdem gerne mal sehr hoch.
Ultraschall hab ich jeden zweiten Tag, halt um die Gefäße zu dopplern.
Und dass wir höchstens bis zur 32. Woche kommen liegt ja an der Versorgung, kein Arzt glaubt dass der Doppler noch lange gut sein wird. Vielleicht überraschen wir ja auch alle und das Kind muss erst in der 36. Woche raus. Wissen tut das keiner ^^ es kann sich nur eben niemand was anderes vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.