September Mamis

Forum September Mamis 2015

Hilfe schleim tropf

Thema: Hilfe schleim tropf

wahr eben auf wc plozlich kuk ich aufs papir (sorry) Schleim länglich zeh und dürsichtig ist das der schleimtropf wahr bei ugf 4 mal wischen da Lg

von Kwiek am 23.07.2015, 01:19



Antwort auf Beitrag von Kwiek

Ich glaube nicht dass es der schleimpropf war. Hört sich eher nach vermehrtem Ausfluss an,welcher in Schwangerschaft ja ganz normal ist. Welche SSW Woche bist du denn?

Mitglied inaktiv - 23.07.2015, 07:51



Antwort auf Beitrag von Kwiek

Hallo, Unwahrscheinlich aber mit genauer Sicherheit kann es dir nur dein Gyn beantworten. Der Schleimpfropf kann bereits Wochen vor der Geburt abgehen, solange die Fruchtblase nicht platzt ist das nicht unbedingt tragisch, sollte aber geklärt werden. Eigentlich ist der Schleimpfropf eher fest, gelblich und oft von etwas Blut durchzogen. In keinster Weise mit normalem Schleim zu vergleichen. Natürlich kann sich in der Scheide auch etwas Schleim sammeln und beim aufstehen abgehen. Das kann dann schon mal etwas mehr sein. Ausfluss kann zum Ende der Schwangerschaft noch verstärkter vorkommen. Aber es hilft nichts, per Ferndiagnose geht das nicht. sprich mit deinem Gyn, wahrscheinlich ist alles wie immer. Alles Gute

von Pünktchensmama am 23.07.2015, 09:05



Antwort auf Beitrag von Pünktchensmama

Hi wahr heute morgen beim fa und ja wr wahrs wen auch nur zum teill das macht aber nixx muss aich nicht heisen geb geht los bei fraun mit mhereren sschaften ist das nomall Lg

von Kwiek am 23.07.2015, 11:43



Antwort auf Beitrag von Kwiek

Ich habe noch nie so nen schleimpropf gesehen...mal schauen wie es diese mal ist.

von Kiraa am 23.07.2015, 09:54



Antwort auf Beitrag von Kwiek

Das glaube ich auch nicht.meiner war damals blutig

von Cojote am 23.07.2015, 13:24



Antwort auf Beitrag von Cojote

Ja der arzt meinte blutig ist er wenn es auf geht der gmh Bei mein ersten wahr er auch blutig

von Kwiek am 23.07.2015, 13:40