Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von New_mama1985 am 02.03.2013, 19:27 Uhr

Blähung und kein Stuhlgang

Hallo,

Lt. unserem Kinderarzt kann es durchaus 3 Tage mal keinen Stuhlgang geben. Das ist wohl noch normal, die Hebamme sagte sogar bis zu 1Woche.
Meine Maus hat das auch ab und zu....

Gebe ihr dann zusätzlich Fencheltee zum Trinken damit der Stuhl weicher wird. Im schlimmsten Fall wenn sie sich recht quält bekommt sie ein Kümmelzäpfchen....sie ist fast 4 Wochen alt.

Von Experimenten mit dem Fieberthermometer rate ich ab, das kann wohl böse Folgen haben.

Ich denke, du kannst bestimmt noch 1 Tag warten. Probiers halt erstmal mit Tee, da machst du nichts falsch.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme Stuhlgang

Mittlerweile ist unsere Kleine schon 1 Jahr alt Seit einiger Zeit hat sie aber Probleme beim Kacka machen. Sie muss oft total stark drücken und weint auch teilweise. Es tut mir dann immer total Leid. Wir versuchen stopfendes Essen zu ...

von Suomi 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Einführung Beikost und Stuhlgang

Hallo ihr lieben, Unsere kleine ist jetzt 5 Monate alt und wir haben vorgestern mit der Beikost begonnen. Ich habe selber Pastinakenbrei gekocht. Öl habe ich jetzt beim ersten Mal noch nicht dazu gegeben. Sie war mehr als skeptisch und fand es wohl leider nicht so toll. Also ...

von BerryNin 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo ihr lieben, ich schreib ja eher selten, aber jetzt hab ich doch mal eine Frage... Meine Maus ist jetzt 6,5 Monate alt, sie wird noch voll gestillt bis auf mittags. Da bekommt sie 190g Gläschen und danach noch etwas Obstmus. Jedoch hat sie sehr Schwierigkeiten mit ...

von lealeon2006 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

sehr viel Stuhlgang, Hinweis aufs Zahnen?

Hey, seit ca. 4 Tagen hat Lea 4 - 5 mal am Tag Stuhlgang. Es ist zwar sehr dünn, aber noch kein Durchfall. Ausser das sie ein klein wenig nörgelig ist, geht es ihr ansonsten gut. Kein Fieber oder Bauchweh etc. Zudem wird sie recht wund am Po (obwohl ich sie nun mehrmals am Tag ...

von Sangara 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Hilfe kein Stuhlgang

Hallo Mädels, nun hab ich mal ein riesen Problem wo ich nicht mehr weiter weiß. Unsere Maus wird Gestillt und bekommt noch zusätzlich die Flasche da meine Milch nicht reicht. Jetzt haben wir ein Problem am Samstag hatte sie das letzte mal Stuhlgang, habe schon Fencheltee, ...

von ilkis80 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

übelriechender stuhlgang

Hallo mädels, Sorry für dieses unappetitliche thema. Habe seit ca 2 wochen richtig übelriechenden stuhlgang, in Richtung faule eierschon fast . Kann das durch die hormonumstellung durch die ss kommen? Muss ich deshalb zum Arzt ? Fühle mich sonst eigentlich wohl, esse ...

von nadine1983 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stinkerfrage! Welche Farbe hat der Stuhlgang?

Man sagt ja der sollte ne bestimmte Farbe haben! Seid sie krank war und wir von Alete auf milumil gewechselt sind, ist er immer ziemlich grell gelb und sehr weich! Voher immer grün - schwarz un etwas fester! Was ist denn nun normal! sie bekommt auch einige Flaschen am Tag mit ...

von itöö 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Frage wegen stuhlgang

Hallo, meine kleine ist ein flaschenkind und führt sonst alle 1-2 tage ab.aber seit einiger zeit ist der stuhl fester geworden und meine kleine hat jetzt vermehrt probleme abzuführen.ich merke immer das sie drücken will und es kommt nichts außer mal ein pups. heute habe ich ...

von Beckx 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

@ Picoletta harter Stuhlgang

Hi, du kannst deinem Baby wirklich eine Teelöffel in die Milch tun. Isabel hatte auch das Problem und wir haben ihr das drei mal am Tag gegeben und das geholfen. Außerdem muss ich zugeben das ich seit ich Baby war damit zu kämpfen hatte und ich habe damals auch immer Olivenöl ...

von marci_hh 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Mädels ich brauche nen tipp bzg. harter stuhlgang

Huhu, seid dem Jonas sich mit 160ml nicht mehr zu frieden gibt und nun alle 4 std. 200ml einfordert hat er nen richtig harten stuhlgang bekommen. Er kämpft wie sonst was, meistens nen ganzen tag bis dann mal was kommt. Gibt es eine möglichkeit seinen harten stuhlgang ...

von Daniela84+Jan Luca06 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.