Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Blähung und kein Stuhlgang

Thema: Blähung und kein Stuhlgang

Heut noch kein Dickerchen gemacht und Blähungen! Wielange warte ich bis man was unternimmt????

von firstmum2 am 02.03.2013, 18:22



Antwort auf Beitrag von firstmum2

Hallo, Lt. unserem Kinderarzt kann es durchaus 3 Tage mal keinen Stuhlgang geben. Das ist wohl noch normal, die Hebamme sagte sogar bis zu 1Woche. Meine Maus hat das auch ab und zu.... Gebe ihr dann zusätzlich Fencheltee zum Trinken damit der Stuhl weicher wird. Im schlimmsten Fall wenn sie sich recht quält bekommt sie ein Kümmelzäpfchen....sie ist fast 4 Wochen alt. Von Experimenten mit dem Fieberthermometer rate ich ab, das kann wohl böse Folgen haben. Ich denke, du kannst bestimmt noch 1 Tag warten. Probiers halt erstmal mit Tee, da machst du nichts falsch. Lg

von New_mama1985 am 02.03.2013, 19:27



Antwort auf Beitrag von firstmum2

Stillst du voll??? Da kann es sogar bis 10 Tage und mehr ohne Stuhlgang gehen!!! Keine Sorge...alles normal! Fencheltee lieber selber trinken und nicht dem Baby geben, denn Tee ist auch ein Medikament!! Kann auch nach hinten los gehen! LG

von Maxi2011 am 02.03.2013, 20:37



Antwort auf Beitrag von firstmum2

Ja ich stille voll. Ich warte morgen mal noch ab und schaue ob er noch immer soooooooooo Bauchweh hat!!!

von firstmum2 am 02.03.2013, 22:24