Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanjaH79, 6. SSW am 17.11.2015, 21:03 Uhr

Blähbauch

Habt ihr auch so einen aufgeblähten Bauch, komm mir gerade am Abend vor wie im 4 Monat. Wo soll das noch enden...
Und mir ist eigentlich den ganzen Tag schlecht, muss mich echt zwingen genügend zu trinken. Wenn ich dann hunger hab und etwas esse ist es kurzfristig besser aber nicht für lange. Mich hält nur der Gedanke aufrecht, dass die Übelkeit ein gutes Zeichen ist.

 
3 Antworten:

Re: Blähbauch

Antwort von Babytraum2016, 6. SSW am 17.11.2015, 21:52 Uhr

Der Blähbauch ist normal... Mein Bauch grumpelt auch so oft... Mal ist er aufgeblähter mal geht's... Aber ich hab heute irgendwie auch ein bisschen Magenschmerzen... Ach ja, aber Hauptsache den Kleinen geht's gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Juleen87 am 18.11.2015, 12:49 Uhr

Habe ich abends auch ganz extrem, mal mehr mal weniger.
Und die Übelkeit ist wirklich ziemlich doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von gedankenfrei am 18.11.2015, 17:48 Uhr

Ich hab leider auch mit ein paar Blähungen zu kämpfen. Zum Glück jedoch kaum mit Übelkeit. Ein guter Freund meinte zu mir, dass seiner Frau bei der letzten Schwangerschaft B-Vitamine geholfen haben. Vielleicht einfach den FA mal ansprechen?

Sonst habe ich angefangen Magnesium zu nehmen, was zumindest das Ziehen im Unterleib reduziert hat. :) und es geht mir grundsätzlich. Besser, wenn ich eher mehr getrunken habe, als zu wenig.

oO( Ab heute Rechnerisch in der 8. Woche. yay :) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.